Jake PoV
Kaum hatten Abby und Leon den Raum verlassen, sprang ich auf und hätte Maddison am liebsten Kopf und Hals umgedreht.
Wie kann sie nur so eine Pflicht verlangen, obwohl sie weiß, dass ich mir mehr mit Abby vorstellen könnte?!Maddison spielte mit ihren Kunstnägeln, die einfach nur mega ekelhaft waren, und grinste vor sich hin. Blöde Kuh...
Ich lief im Zimmer auf und ab und raufte mir die Haare. Der leichte Schmerz beruhigte mich kurz etwas, aber ich konnte trotzdem nicht aufhören, an Abby und Leon zu denken.
"Abby und Leon, Leon und Abby" hallte es durch meinen Kopf und im Hintergrund hörte ich Kirchenglocken klingen.
Oh Gott, meine Gedanken gingen viel zu weit, sie müssen sich ja nichtmal küssen.Plötzlich ertönte ein lauter Schrei und ich war mir ziemlich sicher, dass der von Abby kommen musste. Ich sprintete durch den Raum, öffnete die Tür, überquerte den Gang und öffnete die andere Tür so sehr, dass sie aus den Angeln flog und der Person hinter mir wahrscheinlich auf den Kopf fiel.
Abby saß unbequem an der Wand gegenüber, Leon kniete vor ihr, mit dem Rücken zu uns gedreht.
Ich sprang zur Hälfte auf ihn drauf, zog ihn weg und drückte ihn mit meinen Händen an seinem Kragen gegen eine andere Wand rechts neben uns.
"Was hast du mit ihr gemacht? Was hast du gemacht?"schrie ich ihn an. Ich blickte mich nochmal zu ihr um und stellte fest, dass Blut an der Wand klebte. Elena und ein paar Andere kümmerten sich um Abby, deswegen wandte ich mich wieder an Leon."Du mieses Arschloch. Was hast du mit ihr gemacht?! Die Rede war von 1 Knutschfleck pro Hals, nicht von Körperverletzung!"
Ich zog ihn wieder von der Wand weg und schlug ihm mehrmals mit voller Wucht mitten ins Gesicht.
Leon taumelte nach hinten und flog schließlich auch auf den Boden. Ich hockte mich auf ihn und wollte wieder und wieder auf ihn einschlagen, als ich weggezogen wurde."Jake! Jake! Hör auf, er ist dein bester Freund!"sagte Caleb und hielt mich zurück.
Mich traf es wie ein Blitzschlag. Ich hatte gerade meinen besten Kumpel zusammengeschlagen, ihm nichtmal die Chance gegeben, alles zu erklären.
Was hab ich nur getan?"Krieg dich wieder ein, was ist los mit dir?" Caleb drückte mich auf den Boden und setzte sich neben mich.
Leon stand zum Glück schon wieder und wurde von Sanitätern nach draußen gebracht.Mich plagte das schlechte Gewissen. Ich hätte mich jetzt gerade echt gern bei ihm entschuldigt und ihm beigestanden. Da fiel mir Abby wieder ein. Der einzige Grund, warum ich eigentlich hier war.
Und mal wieder habe ich versagt und sie nicht beschützen können. Wie jedes verdammte Mal!"Hey, alles ist gut. Was ist los mit dir?" Caleb griff meinen Arm und legte seinen schließlich um meine Schultern. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. Der Abend war der reinste Alptraum. "Wo ist Abby?"brachte ich mühsam hervor, denn meine Stimme war total am verrecken. Trockener Hals und Erschöpfung zusammen mit Alkohol und einer blutigen Faust ist keine gute Kombination. Probiert das ja nicht aus...
"Abby ist unten im Krankenwagen und wird sicherlich gleich ins Hospital gebracht. Deine Eltern sind informiert, mach dir keinen Kopf. Komm, steh auf. Wir gehen jetzt zu dem Sanitäter und versorgen deine Hand." Caleb zog mich hoch, doch ich sackte in seinen Armen zusammen.
"Leg ihn hin, er hat bestimmt Kreislaufprobleme." Zwei Ärzte kamen auf mich zu. Einer untersuchte mich, der andere betatschte meine Hand. Mir wurde das alles zu viel, sodass ich meine Augen schloss.
----------------
Stimmen wurden immer lauter und ich öffnete meine Augen. Zuerst sah ich erstmal nur grelles Licht, dann wurde mein Blick klarer. Ich hob den Kopf und wollte mich aufsetzen, doch mein Kopf explodierte gefühlt und zwang mich, mich wieder hinzulegen.
DU LIEST GERADE
Only an exchange student
Fiksi RemajaLes doch einfach los, dann weißt du, worum es geht. Wobei der Titel alles aussagt... 😂 ••••••••••••••••• Alle Rechte liegen bei mir. Habe allerdings für keine/kaum Bilder o.ä. das Copyright. Gestartet am: 17. März 2019 Beendet am: 04. August 2...