Hey Reece,
ich finde wir sollten mit Asmodis noch ein wenig abwarten. Ich habe ihm erst gestern die ganzen neuen Unterlagen zu den Fällen gegeben, vor allem auch was wir über Mammons Opfer rausfinden konnten und er sieht sich das alles durch. Ich würde ihm gerne noch etwas Zeit dafür geben.
Wann denkst du wäre es denn dann passend für dich?
Lazai
Lazai war noch nicht ganz wohl damit direkt über Asmodis herzufallen, während sich dieser mit dem Opfer von Mammon auseinander setzen sollte, so wie seinem eigenen Opfer im Anschluss, bevor Lazai mit Reece dann alles besprechen würden; Zusammen mit Asmodis.
Die Gemüter waren ohnehin schon erhitzt genug und Reece dann noch auf Asmodis los zu lassen; Lazai verzog das Gesicht bei dem Gedanken. Das war alles noch viel zu früh irgendwie und aktuell sah die Lage auch wenig gut für Asmodis aus aber irgendwo widersprachen sich auch viele Sachen, wie er fand. Seufzend rieb sich Lazai über seine hellen Augen, für ihn war das ein einziger Teufelskreis, aus dem sie alle wohl nicht mehr richtig rauskommen würden je tiefer sie in der Materie gruben.
Ping.
Eine neue E-Mail kam rein und Lazai klickte auf diese um sie zu öffnen.
Ein mulmiges Gefühl machte sich in seinem Magen breit, warum wusste er an dieser Stelle selber nicht so genau.
Morgen Lazai,
natürlich können wir noch ein wenig abwarten damit, aber nicht mehr allzu lange. Ich würde gegen Ende der Woche vorbeikommen – Freitag wenn es dir Recht ist? Dann hat er noch genug Zeit.
Sei nur bitter sicher das Asmodis auch zuhause ist und sag ihm vorher besser Bescheid, damit er sich mental darauf vorbereiten kann wieder mein hübsches Gesicht zu sehen. ;)
Bis dann,
ReeceLazai verdrehte die Augen bei Reeces letzter Aussage, die typisch für diesen Hexenmeister war und was das anging stand er Asmodis in nichts nach.
Der Gedanke wiederum versetzte ihm einen Stich in seinem Herzen und er schüttelte den Gedanken schnell von sich ab.
Er holte sich gedanklich zurück zu Reeces Antwort auf dem Bildschirm.
Freitag also. Das klang gut. Er tippte eine schnelle Zusage und schloss dann sein E-Mail Programm wieder, er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor seiner Brust.
Er atmete tief ein und aus, irgendwie bekam ihm das Ganze trotzdem nicht sonderlich und er hatte Angst davor was passieren würde wenn Reece und Asmodis wieder aufeinander treffen würden.
Asmodis war unberechenbar was seine Reaktionen anging und er wollte nicht dass dieser direkt auf Reece losging, andernfalls konnte er Asmodis' Abneigung ihm gegenüber sehr gut nachvollziehen. Er hatte im ersten Moment nicht anders gefühlt.
Es war schwierig, wie er bitter feststellen musste. Zumal er wirklich schlecht einkalkulieren konnte inwieweit Asmodis Reece gegenüber verbal oder physisch ausschlagen würde.
Er schob den Stuhl etwas zurück und stand auf um zu Asmodis ins Zimmer zu gehen, er klopfte an der dunklen Holztür und wartete darauf, dass Asmodis ihm antworten würde.
„Herein", hörte er dann die raue Stimme des Dämons und Lazai hob fragend eine Augenbraue an bei der Tonlage, er drückte die Türklinke runter und betrat dann sein Zimmer.Asmodis saß entspannt auf seinem Bett, das graue Oberteil hing locker von seinem dünnen Oberkörper herab und seine schwarze Jogginghose saß tief auf seinen Hüften. Vor ihm lagen die Dokumente und Fotos, die Lazai ihm auf den Tisch gelegt hatte, damit Asmodis sich diese selber holen konnte, da Lazai glaubt das der Dämon bereits fest am schlafen war als er nachts von Reece heim gekommen war. Auf seinem Schoß hatte Asmodis ein Notizbuch liegen, den Stift in seiner Hand und das Schreiben unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Wicked Games
FantasiaAls Asmodis es endlich gelang aus dem goldenen Käfig zu fliehen und er somit zurück in die Welt der sterblichen gelangte, gab es in der Zeit seiner Genesung genau drei Dinge mit denen er offensichtlich nicht gerechnet hatte. Erstens: Sein neuer Mit...