2

686 64 0
                                    

[Jungkook]

„Glaubst du es würde funktionieren, wenn ich ihn, so wie Jimin, auf eine Party einladen würde und ich einfach da knalle?" Ich gebe Namjoon das Handy wieder. „Keine Ahnung bro. Aber wenn du es bald nicht schaffst jemanden zu entjungfern, hast du die Wette verloren." Namjoon zuckt mit den Schultern und ich seufze. „Ich riskiere lieber nichts. So große Auswahl habe ich nicht mehr und die Zeit wird immer knapper."

„Platzt da." Irene lässt sich zwischen mir und Namjoon fallen und legt mir etwas auf den Schoß. „Ist das ein...?" Ich runzle die Stirn. „EW!" Ich werfe das Kondom neben mich und sehe Irene angeekelt an. „Was soll das?" rufe ich aufgebracht. „Hab's geschafft." sagt sie und winkt einen Typen zu, welcher sie von der Bar aus verliebt anlächelt. „Der sieht nicht mal so schlecht aus." stellt Namjoon fest. „Joa geht schon." Irene zuckt mit den Schultern.

„Und kookoo? Hast du's schon geschafft?" Sie grinst mich amüsiert an. „Hals Maul Irene. Ich werde diese Wette nicht verlieren." zische ich, was sie und Namjoon zum lachen bringt.

*

Seufzend schließe ich meinen Spind. Ich habe die ganze Schule nach Taehyung abgesucht aber ihn nirgendwo gefunden. Angeblich gehen wir ja in die selbe Klasse, aber er war nicht da. Ich schultere meine Tasche und will mich gerade auf den weg in die Cafeteria machen, als jemand gegen mich läuft.

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt