[Jungkook]
Wir haben Schule aus und ich warte draußen auf Taehyung. Meine besten Freunde stehen ein paar wenige Meter Hinter mir, um sicher zu gehen, dass ich es auch wirklich tue. Ich sehe zu ihnen und sie zeigen mir alle den Daumen und nicken mir lächelnd zu. Was für deppen.
„Hey Jungkook." ertönt Taehyungs Stimme und ich sehe von meinen Freunden weg, zu ihm. „Hey..." Seufze ich. „Taehyung ... ich ... muss dir was sagen..." Taehyungs Lächeln verblasst langsam und er lacht leicht. „Oh je ... das klingt nicht gut." Er mit seinen Pummeligen Fingern die Bänder seiner Tasche. „Taehyung ich ... oh Gott sieh mich nicht an!" Rufe ich aufgebracht. Er zuckt zusammen und wendet seine großen Rehaugen ab von mir.
„Ey Jungkook..." Ich spüre Namjoons Hand auf meine Schulter und schlage sie weg. „Halt's Maul. Hättest du mir nie dieses scheiß Bild von ihm gezeigt, müsste ich das jetzt nicht tun." Namjoon hebt die Hände und geht einen großen Schritt nach hinten. „Nur zu."
„Was tun...?" Flüstert Taehyung und sieht langsam zu mir auf. Seine kastanienbraunen Augen fangen an zu glänzen. „Ich hab dir gesagt, du sollst mich nicht ansehen." zische ich und er sieht wieder weg. „Ich liebe dich nicht Taehyung. Das alles war nur eine Wette zwischen mir und meinen Freunden."
Ich sehe Taehyung schlucken und ich glaube ich habe sein Herz brechen hören. „Du liebst mich nicht...?" flüstert er und ich muss auflachen. „Ich? Dich lieben? Sieh dich mal an Taehyung. Du bit fett und hässlich. Wie könnte ich dich lieben?" lache ich und seine Tränen tropfen auf den Boden. „Jungkook." Höre ich Jennie sagen. Sie nimmt meine Hand und will mich wegziehen, aber ich reiße mich los. „Du und ich kommen aus zwei komplett Verschiedenen Welten. Selbst wenn du mich dafür bezahlen würdest, würde ich nicht mal auch nur für eine Sekunde mit dir zusammen sein."
DU LIEST GERADE
look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
FanfictionEs ist doch so, wenn du gut aussiehst oder reich bist, bekommst du alles was du möchtest. Sei es ein Objekt oder ein Mensch. Jeon Jungkook bekommt alles. Doch selbst wenn man alles hat, wird einem irgendwann langweilig. Da passiert es ganz schnell...