13

556 60 6
                                    

[Jungkook]

Ich setzte mich so weit weg von Jennie, wie nur möglich. „Ist hier noch frei?" ertönt eine wirklich sehr angenehme, sanfte Stimme neben mir und aus mir unempfindlichen Gründen, stellen sich meine Nackenhaare auf. Ich sehe zu meiner rechten und ein Engel steht neben mir. Sein blaues Haar fällt ihm sanft auf die Stirn und schmeichelt seiner wirklich reinen Haut.

Er trägt ein weißes Gucci shirt, welches er sich in seiner schwarzen skinny Jeans gesteckt hat. Es betont seine perfekte Figur. Über dem Shirt trägt er, passend zu seiner Haarfarbe, eine blaue Jacke. Ebenfalls von Gucci. „Eh.. Ja. Ja hier ist noch frei." Ich lächle ihn an und er lächelt leicht zurück und setzt sich neben mich. Der Duft seines teuren Parfüms umspielt meine Nase und betäubt meine Sinne.

Dieser Junge ist ein Traum.
Mein Traum.
Und dieser Traum wird schon bald Wirklichkeit werden.

„Ich bin übrigens Jungkook." Sage ich mit einem leichten Lächeln und strecke ihm die Hand entgegen. „Freut mich." Sagt er und legt seine Hand in meine. Es seltsames Gefühl fährt durch mein Körper und wir ziehen beide unsere Hand wieder weg. „Und du bist?" frage ich. Der hübsche Junge öffnet seinen Mund, aber zu sprechen kommt er nicht, da der Professor das Wort ergreift.

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt