36

419 42 3
                                    

[Taehyung]

„Auf welchen hast du es diesmal abgesehen?", fragt Chan, während wir meine Wohnung verlassen. „Eigentlich wäre Namjoon der nächste und auch der letzte." Mein bester Freund runzelt die Stirn. „Aber er hat doch mehr Freunde, oder nicht?" Ich nicke. „Ja, hat er aber ich glaube Namjoon ist sein engster Freund und wenn ich ihn ins Bett bekomme, wird es ihn wirklich kaputt machen." Ein Seufzer verlässt seinen Mund. „Und das willst du? Du willst wirklich, dass er leidet? Ich dachte du liebst ihn."

Liebe..

„Er muss leiden." Chan seufzt ein weiteres Mal. „Woher willst du wissen, dass er das nicht schon tut? Du hast keine Ahnung, was er durch macht und was ihm widerfahren, dass er ständig Sex haben muss. Wenn du mich fragst, bist du nicht grad viel besser als er." Chans Worte treffen mich mitten ins Herz und ein Kloß bildet sich in meinem Hals. „Das stimmt nicht.. Ich bin nicht so wie er.", flüstere ich. „Du bist nicht so wie er, Tae. Aber du bist auch nicht grad besser. Wenn du so weitermachst, wirst wirklich genauso wie er. Es ist mehr als offensichtlich, dass er sich schon in dich verliebt hat und du hast es schon fast mit seiner ganzen Freundesgruppe getrieben. Du hast ihn schon verletzt. Jetzt lass bitte gut sein. Vergib ihm, es ist so klar, dass du ihn noch liebst. Vielleicht.. kann noch etwas aus euch werden."

„Ich darf ich nicht lieben, Chan. Ich muss krank sein, wenn ich ihn trotz der Sache die passiert ist, immer noch liebe." „Man kann sich eben nicht aussuchen in wen man sich verleibt. Dann bist du eben krank. Die Liebe macht jeden verrückt. Jungkook liebt dich, obwohl du die hälfte seiner Freunde gevögelt hast. Er ist mindestens genauso krank wie du."

Wir kommen vor dem Club zum stehen. „Ich kann dir nicht sagen, was du tun und was du lassen sollst aber als dein bester Freund rate ich dir es sein zulassen. Wenn du da jetzt reingehst, beobachte Jungkook etwas. Bleib neben mir sitzen, vögle niemanden und wenn er das selbe tut, wenn er die ganze Nacht mit niemandem rummacht, dann redet endlich miteinander, wie zwei zivilisierte Menschen."

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt