[Jungkook]
Taehyung packt schnell seine Tasche und steht auf. Er sieht sich nach seinem Freund um und lächelt als er den blonden vor der Tür stehen sieht. Ich stehe auf und schultere meine Tasche. Der blauhaarige will gerade los gehen, als ich mich räuspere. „Taehyung?" Der angesprochene dreht sich langsam zu mir. „Wann wollen wir uns treffen?" frage ich und stecke meine Hände in die Jackentaschen, während der Hübschling verwirrt die Stirn runzelt. „Treffen?" fragt er und legt den Kopf leicht schief.
„Ja. Wegen dem Essay." Schmunzele ich. „Ah." lacht er leicht. „Wir können gleich jetzt wenn du magst." bietet er an und ich nicke leicht. „Gerne." Taehyung lächelt und geht dann vor. Ich folge ihm seufzend. „Jungkook und ich fangen heute mit dem Essay an." sagt Taehyung zu seinem Freund, während wir die Uni verlassen. Der blonde nickt leicht. „Okay dann." Er beleibt stehen und umarmt Tae kurz. „Bis morgen." lächelt er. „Bis morgen Chan." Tae sieht ihn sanft an und Chan geht.
„Okay ehm... wollen wir zu mir oder zu dir?" fragt der jüngere. „Zu dir. Bei mir können wir nur bestimmt nicht konzertieren." sage ich und wir gehen los. „Wegen deinen Freunden?" fragt er und ich nicke. „Ja. Aber die meisten kennst du ja bereits." Sage ich und sehe zu ihm. Zu meiner Verwunderung wird er leicht rot um die Nase und sieht verlegen weg. Interessant.
Er räuspert sich leicht. „Bei mir ist es etwas unordentlich." lenkt er vom Thema ab. „Macht nichts." Ich sehe wieder nach vorne. „Wollen wir vorher vielleicht was essen gehen? Ich hab Zuhause nichts." Er bleibt stehen, was mich auch zum stehen bringt. „Von mir aus." Ich zucke leicht mit den Schultern und Tae nickt. „Wir können überall hin, außer in das Café." lache ich leicht, was Tae ebenfalls zum lachen bringt.
DU LIEST GERADE
look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
FanficEs ist doch so, wenn du gut aussiehst oder reich bist, bekommst du alles was du möchtest. Sei es ein Objekt oder ein Mensch. Jeon Jungkook bekommt alles. Doch selbst wenn man alles hat, wird einem irgendwann langweilig. Da passiert es ganz schnell...