29

548 55 1
                                    

[Jungkook]

Ich halte Taehyung die Tür auf und er betretet lächelnd in das Restaurant. Gemeinsam laufen wir zu einem der vielen Tische, welche mit einer schön verzierten weißen Tischdecke bedeckt sind. Ich rücke Taehyung den Stuhl zurecht und er setzt sich schmunzelnd. Ich nehme vor ihm platzt.

Wir nehmen jeweils eine Speisekarte. „Und?" frage ich und linse über den Rand zum Blauhaarigen rüber. „Ich nehme das selbe wie du." lächelt er und legt die cremefarbene Karte bei Seite. Ich nicke und sehe dann zur Kellnerin.

Verdammt ist sie hübsch. Würde sie auf der Karte stehen, hätte ich sie ohne zu zögern bestellt. Wunderschönes, blondes Haar. Eine perfekte Figur und schlichtes Make-up. „Jungkook." zischt der Blauhaarige und ich zucke leicht zusammen. Das süße Mädchen lacht leicht. „Ihre Bestellung, Sir?" Sie sieht mich amüsiert an. Irgendwas sagt mir, dass sie mich diese Frage öfters gestellt hat.

„Ich nehme die Nummer 69." Lächle ich sie leicht an und ihre Wangen färben sich rosa. „Kommt sofort..." stammelt sie und geht. Ich drehe mich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen wieder zu Taehyung, welcher auf sein Handy sieht. „Ich habe Spaghetti genommen. Ich hoffe, das ist okay." Sage ich sanft aber der angesprochene nickt nur knapp. „Alles okay?" frage ich und er sieht kurz zu mir auf und lächelt. „Alles bestens." Sagt er, hört wieder auf zu lächeln und sieht auf sein Handy.

Nach einer kurzen Zeit kommt unser Essen. Das hübsche Mädchen serviert und geht wieder. Gerade als ich nach dem Besteck greifen will, höre ich, wie sich sich neben mir räuspert. Ich sehe langsam zu ihr und sie erwidert schüchtern meinen Blick. „Willst du ... vielleicht...?" sie reicht mir einen kleinen Zettel, welchen ich Stirnrunzelnd in die Hand nehme. Ich muss automatisch lächeln als ich merke, dass es sich um eine Handynummer handelt. „Ge-" Ich stoppe, als ich plötzlich etwas zwischen meinen Beinen spüre.

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt