[Jungkook]
Ich richte meine Kleidung ein letztes mal, da sehe ich schon, wie der Blauschopf das Gebäude verlässt. „Hey." sagt er, als er vor mir zu stehen kommt. Ich lächle ihn leicht an. „Können wir?" frage ich und er nickt. „Das Café ist ganz in der nähe."
Wir gehen ein Stück und irgendwie ist seine Gegenwart wirklich angenehm. „Wie heißt du eigentlich?" frage ich dann endlich. „Kim Taehyung." Er sieht zu mir. „Du?" „Ich bin Jeon Jungkook" antworte ich und er nickt. „Schöner Name." schmunzelt er. „Danke. Deiner ist auch schön." Sage ich lächelnd und er lacht leicht. „Ach was. Er ist nichts besonderes."
„Ich find schon." Erwidere ich. „Obwohl er so beliebt ist, habe ich noch nie einen Taehyung kennengelernt." Taehyung sieht zu mir und zieht leicht die Augenbrauen hoch. „Ach ja?" fragt er leicht lachend und ich nicke. „Ja dann. Es freut mich, dass ich der erste Taehyung bin, den du kennenlernen durftest." sagt er, und hält mir die Tür des Cafés auf. Ich gehe mit einem leichten lächeln durch und wir setzten uns.
Irgendwie kommt es mir hier wirklich bekannt vor. „Was möchtest du?" Holt mich Tae aus meinen Gedanken. „Das selbe wie du." Antworte ich mit einem süßen Lächeln und er nickt. Die Kellnerin stellt sich mit ihrem Notizblock zu uns. „Was darfs sein?" Sie sieht uns lächelnd an. „Zwei Stückchen Schokokuchen und zwei Cappuccino bitte." bestellt Tae und die Dame nickt.
Während dem essen, herrscht keine unangenehme Stille wie erwartet. Im Gegenteil. Taehyung und ich lachen wirklich viel. Wir haben fast die selben Hobbys, hören die selbe Musik und teilen die selbe Leidenschaft. Kunst jeglicher Art. „Wollen wir vielleicht nachher zu mir?" fragt er plötzlich. „Ich weiß nicht... ich muss noch ein paar Dinge einräumen..." Kaum habe ich die Worte über die Lippen gebracht, fängt Taehyung an zu schmollen. „Komm schon Jungkook. Heute ist doch Valentinstag... Willst du wirklich alleine Zuhause rumsitzen und Dinge einräumen?" Fragt er und legt den Kopf leicht schief.
Ich lache leicht. „Na gut."
DU LIEST GERADE
look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
FanfictionEs ist doch so, wenn du gut aussiehst oder reich bist, bekommst du alles was du möchtest. Sei es ein Objekt oder ein Mensch. Jeon Jungkook bekommt alles. Doch selbst wenn man alles hat, wird einem irgendwann langweilig. Da passiert es ganz schnell...