[Jungkook]
Es klingelt und alle Studenten stehen auf und packen ihre Notizen in die Tasche. Ich schultere meine Tasche und drehe mich auf die rechte Seite aber der Hübschling ist schon verschwunden. Ich seufze genervt und gehe aus dem Saal. „Was ziehst du so ein Gesicht?" Namjoon legt seinen Arm um meine Schulter und wieder muss ich seufzen.
„Ein richtig süßer Junge hat sich neben mich gesetzt. Wir haben vor der Vorlesung bisschen geredet aber ich hab seinen Namen nicht erfahren. Und jetzt ist er weg." murmle ich und Namjoon lacht leicht auf. „Jungkook du bist unglaublich." Sagt er Kopfschüttelnd. „Du hättest ihn sehen müssen Hyung. Noch nie hab ich so eine Schönheit gesehen. Alles an ihm ist perfekt. Wirklich alles. Und sein Körper erst. Dieser Arsch..."
„Hör lieber auf, sonst wirst du noch hart." Namjoon nimmt seinen Arm von meiner Schulter und ich verdrehe die Augen. „Ich würd ihn so gerne einfach-"
„Shh." Der ältere hält mir die Hand vor dem Mund. „Ich will's gar nicht wissen." Er nimmt seine Hand wieder weg und wir setzten uns draußen auf eine Bank. „Wie wars bei dir so?" frage ich ihn und er schmunzelt leicht. „Jin ist auch hier..." seufzt er verträumt und ich ziehe die Augenbrauen hoch. „Der Typ, den du entjungfert hast?"Namjoon nickt. „Er ist so hübsch geworden. Und so erwachsen." Sagt er lächelnd. „Stehst du auf ihn?" Ich sehe ihn verwirrt an aber er zuckt nur mit den Schultern. Ich wende meinen Blick kopfschüttelnd ab. „Hat dein Traum Typ blaue Haare?" fragt Namjoon und ich sehe ihn verwundert an. „Ja. Wieso?"
„Er sitzt da." Er deutet mit dem Kopf neben sich und ich stehe auf. „Ehrlich?" Ich muss breit Lächeln. „Ja neben den blonden Jungen."
„Glaubst du, er ist sein Freund?" frage ich mich, während ich seinen schönen Hinterkopf beobachte. „Wieso gehst du davon aus, dass er an Männern interessiert ist? Nicht jeder zweite fühlt sich zum gleichen Geschlecht hingezogen."„Ich weiß es einfach. Nichts gegen Schwule aber er kommt wirklich Schwul rüber."
DU LIEST GERADE
look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
FanfictionEs ist doch so, wenn du gut aussiehst oder reich bist, bekommst du alles was du möchtest. Sei es ein Objekt oder ein Mensch. Jeon Jungkook bekommt alles. Doch selbst wenn man alles hat, wird einem irgendwann langweilig. Da passiert es ganz schnell...