25

509 54 6
                                    

[Jungkook]

Jackson weitet die Augen und sieht Taehyung überfordert an. Meine Hände ballen sich zu Fäusten. Was denkt er, wer er ist? Ich spüre Namjoons Hand auf meiner und ich sehe angespannt zu ihm. „Ganz ruhig Jungkook. Lass dich nicht provozieren." Flüstert er mir ins Ohr. Ich schließe die Augen und atme tief durch. Er hat recht. Genau das will Taehyung.

Der Blauhaarige legt seine Hände um den Nacken meines Freundes und krault ihn leicht. Jackson's Augenlider flattern und er sieht uns hilfesuchend an. Ich wende meinen Blick ab. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann es nicht mitansehen, wenn Taehyung jemand anderen berührt. So berührt.

Namjoon drückt meine Hand und ich sehe wieder zurück. Jackson hat seine Hände an Taehyungs Hüften gelegt und sie küssen sich. „Ich gehe." zische ich und stehe auf. Verfluchte Schlampe. Wutentbrannt gehe ich aus dem Club und fahre mir durchs Haar. Namjoon hatte recht. Ich hätte nicht her kommen sollen.

„Jungkook?" Ertönt eine vertraute Stimme hinter mir und ich drehe mich um. „Hoseok..?" Ich sehe den älteren an. „Lange nicht gesehen." lacht er und wir umarmen uns. „Wie geht es dir?" fragt er und lächelt sanft. „Gut dir?" Ich erwidere sein lächeln. „Auch gut. Siehst gut aus. Blaue Strähnen. Gefällt mir." sagt er schmunzelnd. „Danke." Sage ich lächelnd aber dieses lächeln verblasst, als mir seine Haarfarbe auffällt. „Rot.. Gefällt mir."

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt