[Jungkook]
Genervt fahre ich mir übers Gesicht. Es ist 6:50 Uhr und mein Wecker sollte mich eigentlich in fünf Minuten erst wecken aber ich bin jetzt schon wach. Ich starre an die Decke. Ich könnte auch einfach gar nicht in die Uni gehen und ausschlafen.
Aber das erst der zweite Tag. Aber wenn ich jetzt in die Uni gehe, sehe ich Taehyung wieder. Eigentlich macht es mir nichts aus, da er wirklich schön zum ansehen ist. Aber der Fakt, dass ich ihn vielleicht für immer einfach nur ansehen werde, macht mich wahnsinnig. Ich will ihn anfassen.
„Jungkook dein scheiß Wecker klingelt schon seit mindestens drei Minuten." Zischt Yoongi aggressiv und knallt meine Zimmertür wieder zu. Erst jetzt fällt mir das nervige klingeln meines Weckers auf. Ich schalte ihn seufzend aus und gehe ins Badezimmer. Ich dusche mich, putzte mir die Zähne und ziehe mich an, aber Taehyung will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Er hängt da, wie eine nervige Klette an der Kleidung.
„Hallo! Jungkook!" höre ich Yoonigs genervte Stimme meinen Namen rufen. Ich schließe meinen Kleiderschrank und sehe zu ihm. „Was ist?" frage ich, während ich mir meine Jacke anziehe. „Wir warten alle auf dich. Beeil dich." sagt er Stirnrunzelnd und verschwindet wieder. Ich schultere meine Tasche und schnappe mir mein Handy, gehe dann runter zu den anderen. Ich schlüpfe in meine Schuhe und wir gehen alle aus dem Haus.
„Ist alles okay bei dir?" Fragt Yoongi und ich nicke. „Alles bestens." Ich sehe nach vorne, während er mich skeptisch mustert. „Jungkook?" Jackson verlangsamt seine Schritte, sodass er, wie Yoongi, neben mich laufen kann. „Du bist nicht sauer oder?" fragt er und ich sehe ihn mir gerunzelter Stirn an.
„Wieso sollte ich?" frage ich, als hätte es mich gestern Nacht nicht komplett aufgewühlt, dass er mit Taehyung rumgemacht hat. „Naja wegen der Sache mit Tae..." murmelt der ältere und ich wende meinen Blick ab. „Es ist deine Sache mit wem du's treibst und mit wem nicht, Jackson." sage ich schulterzuckend.
DU LIEST GERADE
look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
FanfictionEs ist doch so, wenn du gut aussiehst oder reich bist, bekommst du alles was du möchtest. Sei es ein Objekt oder ein Mensch. Jeon Jungkook bekommt alles. Doch selbst wenn man alles hat, wird einem irgendwann langweilig. Da passiert es ganz schnell...