[Jungkook]
„Ich möchte, dass sie, gemeinsam mit einem Partner, ein Essay über ein Werk von Shakespear schreiben." Der Professor lehnt sich an seinen Pult. „Es ist mir gleich, welches Sie nehmen. Schreiben Sie es bitte mit ihrem Sitznachbarn."
Ich sehe zu Taehyung, welcher konzentriert nach vorne sieht. Bestimmt stellt er sich gerade vor, wie der Prof ihn auf dem Pult nimmt. Dumme Schlampe. Genervt sehe ich wieder nach vorne. Der junge Mann erwähnt noch, dass er es bis nächste Woche haben möchte und beendet dann die Vorlesung. Seufzend packe ich meine Notizen in die Tasche und stehe auf. Ich drehe mich um und möchte aus dem Saal gehen, als ich sehe, wie Taehyung rüber zu Lucas geht.
Ich hasse ihn.
„Komm Kooks." San legt seinen Arm um meine Schulter und wir verlassen gemeinsam den Saal. „Beachte ihn am besten gar nicht." Sagt der jüngere, während wir uns auf meine Bank setzten. „Gestern Nacht war es Jackson. Heute Lucas." schnaube ich. „Keine Ahnung was er vor hat San aber es nervt mich gewaltig." ich lehne mich seufzend nach hinten. „Denkst du, du könnest was für ihn fühlen?" fragt er plötzlich und ich setzte mich sofort wieder auf. „Niemals." lache ich aber San bleibt skeptisch.
„Du schwärmst von ihm, fotografierst ihn heimlich, es stört dich, wenn er mit wem anders ist und du findest ihn süß." Zählt er auf. „Ich denke schon, dass du auf ihn stehst Kooks." „Und selbst wenn. Es würde nichts ändern." Ich stütze die Arme auf meinen Oberschenkeln ab. „Taehyung war wirklich süß. Er war liebenswürdig und hatte ein großes Herz. Aber jetzt ..." Ich schüttle den Kopf. „Menschen verändern sich, wenn ihnen das Herz gebrochen wird, Jungkook." San legt seine Hand auf meine Schulter. „Das ganze was er hier abzieht ist nur Show. Es ist nichts weiter als eine Fassade. Eine Maske die er trägt, um dir eins auszuwischen."
„Und was hat er dann davon?" Ich sehe zum jüngeren. „Wenn man verzweifelt und wütend ist, ist es so wie als wäre man betrunken. Man weiß gar nicht mehr, was man macht." Meint San und ich nicke nur leicht. „Ich muss mit ihm zusammen was für die Uni machen." Seufze ich. „Keine Ahnung wie ich das überstehen soll."
DU LIEST GERADE
look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
FanfictionEs ist doch so, wenn du gut aussiehst oder reich bist, bekommst du alles was du möchtest. Sei es ein Objekt oder ein Mensch. Jeon Jungkook bekommt alles. Doch selbst wenn man alles hat, wird einem irgendwann langweilig. Da passiert es ganz schnell...