6

582 54 0
                                    

[Jungkook]

Keuchend entziehe ich mich Taehyung und lasse mich neben ihn fallen. Der nun endlich, von mir, entjungferte Junge, kuschelt sich an mich und schließt müde die Augen. „Ich liebe dich Jungkook..." flüstert er und sein Atem geht gleichmäßig. Ein seltsames Gefühl breitet sich in mir aus.

Am nächsten Morgen, mache ich Taehyung frühstück und bringe es ihm ans Bett. Wieso weiß ich selbst nicht. Ich könnte ihn auch einfach aus dem Haus werfen, da ich bekommen habe was ich wollte aber irgendwie ... tut er mir leid. Seine Auge leichten auf, als ich ihm das Tablett auf den Schoß stelle. „Ich gehe mich frisch machen kleiner. Ich hab dir Kleidung auf meinem Tisch bereit gelegt. Beeil dich etwas, sonst kommen wir zu spät." Ich küsse seine Stirn und er nickt mir glücklich mit vollem Mund zu.

Fertig angezogen und frisch gemacht, machen Taehyung und ich uns Hand in Hand auf den Weg zur Schule. Kurz vor der Schule löse ich unsere Hände, gebe ihm einen kurzen Kuss und verschwinde dann im Schulgebäude. „Wow! Was war das denn?" Ruft Yoongi lachend und ich drehe mich zu ihm. „Was?" zische ich. „Hast du es auch mal geschafft?" fragt er weiter, während wir zu den Schließfächern laufen. „Ja hab ich."

„Was hast du?" fragt Jackson, während er mit Lucas auf uns zukommt. „Hab's geschafft eine Jungfrau zu knallen." Ich öffne meinen Spind. „Scheiße bro. Das heißt es sind nur noch du, ich, San und Yugyeom übrig." stellt Jackson fest. „Ich glaub San hat's auch gestern gemacht und Yugyeom, hat den einen Typen schon auf der Party vorgestern flachgelegt." Meint Yoongi. Jackson und Lucas sehen sich mit geweiteten Augen an. „Fuck!"

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt