7

541 54 4
                                    

[Jungkook]

„Er sieht dich immer noch an." flüstert Namjoon und ich lasse seufzend die Milch auf meine Tablett sinken. „Ich glaub er denkt, dass wir jetzt zusammen sind." murmle ich und Yoongi schnaubt. „Kein wunder, wenn du ihn wie deinen Freund behandelst." brummt er und ich ziehe die Augenbrauen hoch. „Was?" frage ich. „Er hat schon recht Kooks. Du tust so, als wärt ihr ein Paar." Stimmt Yugyeom ihm zum.

„Denkt ihr, er hätte mich sonst an sich rangelassen? Ich musste so tun, als würde ich ihn lieben oder so was." „Oder sowas." Lacht Irene. „Jeon Jungkook ist verliebt." Trällert Jennie. „Schnauze ihr beiden." Namjoon legt beschützerisch seinen Arm um meine Schulter. „Wie wissen alle, dass ihr beiden was am laufen habt."

Jennie und Irene weiten die Augen. „Wir sind doch keine Lesben." zischt Jennie und Irene nickt ihr zustimmend zu. „Ich hab's!" ruft Lucas und haut mit der Hand auf den Tisch. „Was?" fragt Yoongi verwirrt. „Wie Kook Dickerchen los wird." Ich lache leicht über den Namen. „Okay und wie?" Ich sehe zu Lucas. „Du sagst ihm einfach wie's war. Es wird ihm das Herz brechen und er wird dich hassen. Jackson bezahlt dann den Flug nach Japan und wir hauen für ein paar Jahre ab." Grinst er.

„Warte... Hast du Ten entjungfert?" fragt San und Lucas nickt grinsend. „Jackson ist eh Steinreich." Meint Yoongi schulterzuckend. „Okay ... ich werd's ihm heute nach der Schule sagen." murmle ich.

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt