[Jungkook]
Ich packe meine Notizen in die Tasche und stehe seufzend auf. Jeder Kurs ohne Taehyung vergeht wie eine Ewigkeit. „Also.." fängt San an und legt seinen Arm um meine Schulter. „Also?" ich sehe zum Schwarzhaarigen. „Ich hab ja morgen Geburtstag und ich feiere. Ich wollte dich fragen, ob du willst, dass ich Taehyung einlade?" San lächelt mich leicht an.
„Wenn du willst, wieso nicht?" frage ich und muss lächeln. „Aww wie du dich freust!" Schmunzelt er und kneift mir in die Wange. „aWw." murmle ich und verdrehe die Augen. San schmollt und wir setzten uns zu den anderen an den Tisch. „ Wollt ihr beide nichts essen?" fragt Lucas mit vollem Mund und ich schüttle angeekelt den Kopf. „Gibt es irgendwelche fortschritte?" Jennie sieht mich neugierig, mir großen Augen, an.
„Fortschritte?" frage ich verwirrt und Irene nickt hastig. „Du weißt schon. Ari und du." flüstert sie und mein Hirn setzt aus. „Wer ist Ari?" Namjoon sieht mich Stirnrunzelnd an. „Ich hab keine Ahnung man." Ich sehe zu den beiden Irren. „Über was redet ihr?" frage ich und Jackson schnalzt genervt mit der Zunge. „Sie reden über Taehyung." sagt er und beißt von seinem Apfel ab. „Woher weißt du das?" fragt Yoongi. „Mädchen haben immer Kosenamen für ihren Crush. Und da Jungkook ja nur Taehyung hat und Jennie und Irene Mädchen sind, habe ich eins und eins zusammengezählt."
„Ich werde Tae zu meiner Geburtstagsfeier einladen und dann gibts es vielleicht fortschritte." sagt San zufrieden grinsend.
„Was soll deine Party da bringen Amor? Schießt du mir Liebespfeilen durch die Gegend oder was? Am ende landet Taehyung mit einem von uns im Bett und das bricht Jungkook das Herz und er wird ein noch schlimmerer Fuckboy als er eh schon ist und bricht dann Taehyung das Herz. Ein Teufelskreis." Yoongi verdreht die Augen und trinkt ein Red Bull aus. Ich wollte auch ein schluck.
„Jetzt halt mal die Luft an du Pessimist." Irene legt ihren Arm um Jennie. „Wir beide regeln das schon." grinst sie und Jennie nickt. „Wenn ihr mich gegen ihn schubst und kichert, haue ich euch. Mir egal ob ihr Mädchen seid oder nicht." zische ich und stehe auf, um in die nächste Vorlesung zugehen.
DU LIEST GERADE
look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
FanfictionEs ist doch so, wenn du gut aussiehst oder reich bist, bekommst du alles was du möchtest. Sei es ein Objekt oder ein Mensch. Jeon Jungkook bekommt alles. Doch selbst wenn man alles hat, wird einem irgendwann langweilig. Da passiert es ganz schnell...