12

513 58 4
                                    

[Jungkook]

„Jungkook?" fragt mich Jennie, während wir gemeinsam zu unserer ersten Vorlesung laufen. „Hm?" gebe ich von mir. Obwohl Jennie und ich uns so gut wie gar nicht ausstehen können, verbringen wir die meiste Zeit gemeinsam. Ich glaube sogar, dass sie mich von allen am besten kennt. Es ist so eine Art Hass-Liebe. „Denkst du, Taehyung geht hier auch auf die Uni?" fragt sie und ich sehe sie stirnrunzelnd an. „Wer?"

„Taehyung." Wiederholt sie und was mich nur noch mehr verwirrt ist, dass sie mich so ansieht, als wäre ich bescheuert. „Wer?" frage ich erneut. „Willst du mich verarschen?" sie sieht mich sprachlos an. „Ah... Taehyung." sage ich und sie zieht die Augenbrauen hoch. „Du hast keine Ahnung wer er ist, stimmt's?" seufzt sie. „Natürlich nicht Jennie. Ich habe... viele Bekanntschaften gemacht in letzter Zeit."

Sie lacht auf. „Ach so nennst du das." Sie schüttelt den Kopf. „Wer ist Taehyung?" frage ich und verdrehe die Augen. „Deine Jungfrau." zischt sie. „Ah! Du meinst Dickerchen!" lache ich und sie sieht mich giftig an. „Du hast so viele Arschlöcher gefickt, dass du selbst einer geworden bist. Ein richtig mieses." keift sie und ich grinse. „Ich kann auch deins ficken, wenn du magst." raune ich. Jennie bleibt stehen, holt aus und gibt mir eine Schelle. Aber was für eine.

Ich halte mit zischend die Wange. „Du sollest deine Grenzen kennen, Jeon." Zischt sie und geht in den Saal.

Was für eine Frau.

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt