3

631 61 0
                                    

[Jungkook]

Ich stolpere leicht nach hinten. „Vorsicht." lache ich leicht, als ich den braunhaarigen Jungen vor mir wieder erkenne. Und um ehrlich zu sein ist er etwas ... beleibter als erwartet. Jetzt weiß ich auch wieso er seinen Körper nicht auf dem Bild hatte. Er ist nicht wirklich schlank. „Tut mir leid." Er sieht zu mir auf und ich muss ein paar mal blinzeln, denn dieser Junge vor mir sieht nicht annähernd so aus wie der hübsche Junge auf dem Bild.

Der Junge vor mir ist maßiger, trägt eine Brille, welche fast sein ganzes Gesicht verdeckt und dazu hat er noch eine Zahnspange. Jetzt weiß ich auch, wieso er mir nicht aufgefallen ist. Kim Taehyung ist hässlich. „Schon gut..." Spreche ich langsam und hebe sein Buch auf und reiche es ihm.

„Du bist spät dran, was?" frage ich ihn, während er sein Buch in die Schultasche steckt. Er rückt seine Brille zurecht und streicht sich das zu lange und ungepflegte Haar aus dem Gesicht. „Ja ... also nein." stammelt er, was mich leicht schmunzelt lässt. „Ja oder nein?" frage ich amüsiert. „Ich war befreit." sagt er und lacht leicht.

„Ah verstehe." Ich stecke meine Hände in die Taschen meiner Jeansjacke. „Und wohin gehts jetzt?" Der Nerd sieht mich nervös an. „Wieso?" fragt er kleinlaut und ich muss grinsen. Das wird wohl leichter als gedacht. Der kleine steht auf mich.

„Würdest du mit mir vielleicht was, außerhalb der Schule, zu Mittag essen?" Ich setzte mein süßes Lächeln auf und Taehyung lächelt schüchtern zurück. „Gerne..." sagt er und seine Wangen färben sich leicht rosa.

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt