[Taehyung]
Vor ungefähr zwei Stunden sind Chan und ich in den Club gekommen und die ganze Zeit über sitze ich an der Bar und sehe in mein halb leeres Glas. Immer wieder wandert beim Blick rüber zu Jungkook, welcher mit seinen Freund auf einer Couch am anderen Ende des Clubs sitzt, nur um zu sehe, dass seine Augen an mir haften. Er wurde schon umgeführt fünf Mal von wirklich hübschen und attraktiven Frauen angemacht aber er hat alle anblitzen lassen. Irgendwie macht mich das Glücklich. Laut Chan ist das ja ein Beweis dafür, dass er mich liebt.
„Er kommt her.", flüstert Chan und mein Kopf schnellt nach oben. Jungkook kommt wirklich auf mich zu und sieht mich dabei an. Sein Blick ist sanft und auf seinen Lippen liegt ein leichtes Lächeln. „Ich gehe dann mal..", murmelt Chan und ist schon weg, bevor ich nach ihm greifen kann. Was lässt er mich jetzt alleine? „Hey." Ich sehe auf zu Jungkook und lächle ihn leicht an. „Hi."
Er mustert mich durch seine dunklen Augen. „Du siehst wirklich hübsch aus." Ich kann das Lächeln, welches sich auf meine Lippen schleicht nicht unterdrücken. „Danke, du auch." Sein Blick gleitet wieder zu meinen Augen. „Ich .. möchte mit dir reden. Wollen wir vielleicht nach draußen gehen?"
Jungkook mustert mich unsicher und ich nicke leicht. „Ja, ich möchte auch mit dir reden."Seine Gesichtszüge entspannen sich und er nickt etwas. Ich stehe auf und wir gehen aus dem Club.
„Ist es nicht schlimm, dass du einfach gehst? Ich meine es ist die Geburtstagsfeier deines Freundes." Ich sehe zu Jungkook aber er schüttelt den Kopf. „Nein. Um ehrlich zu sein hat dich San genau deshalb eingeladen."Der kalte Wind weht durch meine Haare, als wir uns auf einer Parkbank niederlassen. Ich lege meine Arme um meinen Oberkörper. Es ist wirklich kalt. Ich hätte unter dem Hemd wirklich was anziehen sollen oder hätte ich wenigstens eine Jacke mitgenommen. Mir ist wirklich kalt. Als hätte er meine Gedanken gelesen, zieht Jungkook seine Jacke aus und legt sie mir um. „Danke .." murmle ich verlegen und er schmunzelt leicht.
„Also .. über was wolltest du reden..?" Jungkook atmet leicht durch. „Ich .. wollte mich bei dir entschuldigen.." Ich runzle leicht die Stirn. „Entschuldigen?" Er nickt etwas. „Ja, vor zwei Jahren.. Das was ich dir angetan habe, es ist unverzeihlich.. aber trotzdem, es tut mir von ganzen Herzen, aufrichtig leid, Tae."
Ich mustert ihn etwas und blinzle überrascht. Er hat sich .. entschuldigt. Jungkook wendet seinen Blick ab und krallt sich angespannt in seine Hose. „Ich verzeihe dir." Jungkooks Hände lösen sich und er sieht langsam zu mir. In seinen Augen haben sich Tränen gebildet. „Du .. verziehst mir? Wieso..?"
Er mustert mich ungläubig und die Tränen lösen sich von deinen Augen. Ich wische sie ihm weg und lächle leicht. „Weil ich immer noch so für dich empfinde, wie vor zwei Jahren."Jungkook schluckt schwer und legt seine Hand sanft an meine. „Ich weiß nicht, ob ich das verdient habe." Ich schüttle leicht den Kopf. „Ich bin auch nicht perfekt.. das was ich getan habe, es tut mir auch leid, so sehr."
Er nimmt meine Hand von seiner Wange und verschränkt unsere Finger. „Du bist perfekt für mich.", flüstert er und legt seine Lippen sanft auf meine. Meine Augen schließen sich langsam und mir wird ganz warm. Ich erwidere den Kuss.
Eine ganze weile sitzen wir nur da und küssen uns. Der Kuss ist sanft und liebevoll. Es ist fast so, als würde er die Vergangenheit und unsere Fehler begraben.
Wir lösen uns langsam von einander und Jungkook streicht mir leicht durchs Haar. „Taehyung, ich liebe dich."
Mein Herz setzt aus.
„Ich liebe dich auch, Jungkook."
---
End
DU LIEST GERADE
look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
FanfictionEs ist doch so, wenn du gut aussiehst oder reich bist, bekommst du alles was du möchtest. Sei es ein Objekt oder ein Mensch. Jeon Jungkook bekommt alles. Doch selbst wenn man alles hat, wird einem irgendwann langweilig. Da passiert es ganz schnell...