9

571 54 6
                                    

[Jungkook]

„Du warst schon echt gemein." Murmelt Jennie und ich verdrehe die Augen. „Na und? Wen interessierts? Wir holen morgen unsere Zeugnisse und fliegen nach Japan." Ich trinke mein Cappuccino aus. „Nur weil du ihn nicht siehst, heißt es nicht, dass er einfach aufhört zu existieren." zischt Jennie. „Für mich hört er auf zu existieren." Ich zucke mit den Schultern und Jennie spannt ihren Kiefer an. „Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du nicht alleine auf dieser Welt bist? Es gibt noch andere Menschen und die haben auch Gefühle."

„Dann hat Taehyung eben Pech gehabt, dass er sich in mich verliebt hat. Er muss jetzt halt leiden." Ich lehne mich nach hinten. „Du bist so ein mieses Arschloch Jungkook." Die ältere steht auf und legt das Geld für ihren Kaffee auf den Tisch. „Ich weiß." Ich stehe ebenfalls auf und verlasse mit der wütenden Jennie das Café.

*

„Leute beeilt euch! Unsere Flieger startet in einer halben Stunde!" Ruft Jackson, während wir alle durch den Flughafen rennen. „Alles nur Namjoons Schuld. Hätte er seinen Koffer nicht Zuhause vergessen, wären wir jetzt schon im Flugzeug." Meckert Jennie. „Bisschen laufen wird dir nicht schaden Zuckerpüppchen." Sage ich genervt. „Mit dir hat keiner gesprochen Hasenfresse." „Leute. Beruhigt euch wieder. Wir schaffen es." Ruft Yoongi dazwischen.

Tatsächlich sitzen wir nur wenige Minuten später im Flugzeug. „Hast du heute eigentlich Taehyung gesehen?" fragt Namjoon plötzlich, während ich mir einen Film aussuche. „Nein." Ich zucke mit den Schultern. „Wieso?" ich sehe zum älteren. „Nur so."

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt