35

494 51 6
                                    

[Jungkook]

Ich richte meine Haare und werfe einen letzten Blick in den Spiegel. Ich weiß gar nicht, wann ich mich zuletzt so zurecht gemacht habe. Okay, ich achte schon sehr auf mein Aussehen, schließlich ist es das was die Leute an mir am meisten mögen aber diesmal darf keine Strähne auch nur ansatzweise falsch liegen. Nur für ihn.

Wenn Taehyung mich noch mag, dann wegen meinem Aussehen. Es ist zwar bisschen traurig aber meines Charakters wegen wird er mich wohl kaum mögen. Aber weshalb mag ich Taehyung überhaupt? Weil er gutaussehend ist? Er ist wirklich eine Schönheit aber ich denke nicht, dass ich ihn deshalb so mag. Ich bin schon eine sehr oberflächliche Person aber Taehyung ist nicht nur hübsch, er ist auch richtig niedlich. Er könnte keiner Fliege was zuleide tun. Wenn er mir das was ich ihm angetan habe verzeihen kann ist das Grund genug, um ich zu mögen. Ihn zu lieben. „Bist du fertig?"

Ich sehe zu Jennie, welche vor meiner Zimmertür steht und nicke leicht. „Dann komm endlich. Alle warten auf dich." Ich werfe noch einen letzten blick in den Spiegel und gehe dann mit Jennie zu den anderen. Wir gehen alle aus dem Haus und machen uns auf den weg in den Club, im welchen San feiert. „Du siehst wirklich gut aus.", höre ich Jennie sagen und sehe überrascht zu ihr. „War das grad ein Kompliment?" Sie verdreht genervt die Augen. „Ich meins ernst. Du siehst anders aus. Nicht wie dieser typische Fuckboy, sondern wirklich gut." Ich lache leicht. „Danke.. denk ich."

„Du willst ihn wirklich nicht nur ins Bett bekommen, oder?" Jennie mustert mich skeptisch aber ich schüttle den Kopf. „Nein, wirklich nicht. Würde ich nur mit ihm schlafen wollen, wäre mir die Lust dazu schon lange verflogen. Ich bin nicht der Typ der um jemanden kämpft, nur um ihn dann nach einer Nacht links liegen zulassen. Außerdem würde ich ihn, nachdem er es mit der Hälfte meiner Freunde getrieben hat sicher nicht mehr wollen. Aber ich will ihn immer noch, ich will dass er nur mir gehört, ich will ihn mit niemandem teilen und ich will, dass er genauso über mich denkt. Es macht mich wütend, wenn ihn jemand anders berührt und es verletzt mich, dass er von jemand anderem berührt werden will. Ich bin mir sicher, dass ich was für ihn empfinde."

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt