4

582 57 1
                                    

[Jungkook]

Ich verlasse gemeinsam mit Taehyung das Schulgebäude wir machen uns auf den weg zu einem Café. „Soll ich dir die Tasche abnehmen?" Frage ich den Braunschopf. „Nein danke." flüstert er schon fast. „Komm gib sie her." Ich bleibe stehen und halte ihm die Hand ihn. Er zögert erst, reicht mir aber dann doch seine Tasche. Ich nehme sie in meine rechte Hand und greife mit der linken nach seiner. Er zuckt zusammen und wird rot, als ich unsere Finger verschränke.

Irgendwie ist er schon irgendwo süß. Ich finde es wirklich niedlich, wie er auf meine Berührungen regiert. Vor dem Café angekommen, halte ich ihm die Tür auf und er bedankt sich, ehe er es betretet. Ich richte ihm seinen Stuhl her und schiebe ihn an den Tisch, als er sich gesetzt hat, ehe ich vor ihm Platz nehme. „Was darf ich ihnen bringen?" fragt die Kellnerin und steht mit Stift unf Notizblock neben uns.

„Was möchtest du Tae?" Frage ihn mein date und nehme seine Hand in meine, welche auf dem Tisch liegt. „Ich hätte gerne ein Stück Schokokuchen und ein Cappuccino." sagt er verlegen und ich nicke schmunzelnd. „Ein Stück Schokokuchen und zwei Cappuccino." bestelle ich.

„Du bist wirklich süß Taehyung." lächle ich, während ich mit dem Daumen über sein Handrücken streichle. „Danke Jungkook..." murmelt er verlegen. „Willst du heute Abend zu mir kommen? Wir könnten etwas lesen oder einen Film schauen?" Ich sehe zu ihm. „Ich würde gerne aber..." „Aber?" frage ich schmollend und er seufzt. „Ich muss für die Mathe Arbeit lernen und-"

„Komm schon Tae... heute ist Valentinstag und ich würde ihn gerne mit dir verbringen." sage ich sanft und hauche ihm einen Kuss auf die Hand. Taehyungs Augen weiten sich und ich kann es ihm ansehen, wie schnell sein Herz gerade schlagen muss. „Okay." sagt er und lächelt.

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt