11

529 56 1
                                    

[Jungkook]

„Okay. Auf drei." sagt Lucas und wir sehen uns alle nervös an, während wir die Briefe in unseren Händen halten. „Eins..." sagt Irene. „Zwei..." Murmelt San. „Drei." Sage ich und wir öffnen alle die Briefe, die wir von der Uni bekommen haben. Ich lasse meine Augen über die ganzen Zeilen schweifen und muss breit grinsen. „Und?" fragt Yoongi mit einem Lächeln auf den Lippen.

„Angenommen." sagen wir alle gleichzeitig. „Ich wette mit euch, einer von uns fliegt bevor das erste Semester vorbei ist." lacht Irene und Jackson nickt. „Ich wette mit euch, es ist Lucas." lacht Yugyeom und Lucas schnaubt. „Sicherlich nicht. Ich bin in den letzten zwei Jahren in Japan wirklich erwachsen geworden."

„Wer's glaubt." Lacht Yoongi. „Entweder du oder Jungkook." Meint Namjoon. „Stimmt. Jungkook ist wirklich schlimm geworden." Sagt Jennie kopfschüttelnd. „Hallo, ich stehe hier. Ich kann euch hören." schnaube ich. „Außerdem bin ich gar nicht schlimm geworden. Ich bin immer noch der alte."

„Junge. Du hast ganz Japan druch gefickt. Frau, Mann, Alt, Jung." Ich ziehe die Augenbrauen hoch und sehe zu Yugyeom. „Übertreibs nicht. Ich hatte nie was mit einer über 25."
„Hast du erst nach ihrem Ausweis gefragt, bevor du sie flach gelegt hast?" fragt Yoongi amüsiert.

„Nein. Du müsstest eigentlich wissen, wie ich es mache baby." ich zwinkere dem ältere zu.

„Okay es reicht." seufzt Jennie. „Lasst uns schlafen gehen."

look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt