[Taehyung]
„Er war da." Seufze ich, während ich mich neben Chan setze. Der jüngere sieht zu mir. „Und?" fragt er und ich muss leicht grinsen. „Er hat mich mit seinen Blicken ausgezogen." Chan lächelt erst leicht, doch dann sieht er mich mit einem seltsamen Blick an. „Und du empfindest nichts mehr für ihn?" fragt er und ich seufze.
„Als sich unsere Hände berührt haben, da hab ich so ein seltsames Gefühl gespürt. Überall. So als währe ich endlich Komplett." Ich schüttle den Kopf. „Keine Ahnung Chan... Ich kann ihn nicht lieben. Er ist ein Arschloch." Der blonde seufzt leicht. „Wieso musst du dich auch in ein Fuckboy verlieben?" fragt er. „Da ist es schon vorprogrammiert, dass du verletzt wirst."
„Er hat mich nicht nur verletzt, Chan. Er war der Grund, wieso ich beinahe gestorben wäre. Er hat mich psychisch und physisch ruiniert." Ich sehe zu Chan. „Mag sein, dass ich einen Fuckboy geliebt habe. Aber jetzt wird er sich in eine Bitch verlieben." „Und du bist stolz drauf, dass du eine ... Bitch bist?" Er sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Karma ist eben eine Bitch. Und wenn ich schon eine sein muss, werde ich eine richtige sein."
„Du bist verrückt Taehyung." Seufzt Chan. „Mag sein." sage ich schulterzuckend. „Und was willst du jetzt tun? Dich von ihm ficken lassen? Wie soll das ihn überhaupt verletzten. Gerade das will er doch." Ich schüttle den Kopf. „Ich werde ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben. Und dann werde ich mich von jedem seiner Freunde ficken lassen."
„Ich habe es dir schon oft genug gesagt Tae... Vergiss es einfach. Vergib ihm und leb dein Leben weiter. Tu das nicht. Es wird dir nur schaden." Mein bester Freund sieht mich flehend an. „Es geht nicht Chan... Das ist nicht fair. Er kann nicht einfach in mein Leben kommen, es komplett zerstören und dann zwei Jahre in Japan seins genießen, während ich seinetwegen in einer Klapse sitze. Das ist einfach nicht gerecht."
DU LIEST GERADE
look what you made me do ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
FanfictionEs ist doch so, wenn du gut aussiehst oder reich bist, bekommst du alles was du möchtest. Sei es ein Objekt oder ein Mensch. Jeon Jungkook bekommt alles. Doch selbst wenn man alles hat, wird einem irgendwann langweilig. Da passiert es ganz schnell...