"Bleib ruhig!",befahl ich streng.
Er hampelte immernoch auf dem Boot rum.
"Berkan hör auf sons-"
Und schon waren plitschnass. Das Boot war umgedreht auf dem Wasser. Berkan lacht sich Schrott und hielt sich dabei auf dem Wasser. Und ich? Ich guckte nur genervt. Ich schwamm auf das Boot zu und stütze mich daran an. Berkan tat es mir gleich.
"Sonst was? Hahaha", lachte er.
"Wirst du nass, aber zu spät. Jetzt hilf mir dieses Boot umzudrehen.", Beendete ich mein Satz.
Er drehte lachend das Boot um und ich versuchte auf das Boot zu kommen, was nicht so einfach war. Doch für ihn anscheinend schon, denn er sah mich lachend an.
"Was lachst du so, hilf mir doch!",motzte ich.
Er lachte und half. Hat er ein Clown gefrühstückt oder was? Jetzt rudern wir zurück. Dort angekommen liefen wir direkt auf unser Bauernhof zu.
"Was Ist denn mit euch passiert?",fragte mein Vater überrascht.
"Das Boot ist umgekippt, weil ein bestimmter Herr dachte das er jetzt rumhampeln muss." Gab ich genervt von mir.
Mein Vater fing an zu lachen und Berkan auch. Dann kam Gülisar Teyze und fragte was los sei. Ich ging genervt auf mein Zimmer, doch dann hörte ich wie Sie auch anfing zu lachen.
Ich zog mir die nassen Sachen aus und zog mir Chiller-Sachen an und ließ meine Haare offen, damit sie Trocknen.
Ich nahm mein Handy um auf die Uhr zu schauen. 19:45Uhr. Ich ging runter zu mein Vater und Gästen,die im Wohnzimmer saßen.
Wir redeten alle und lachten viel. Um 23Uhr gingen wir Dann schlafen. Ich schlief sofort ein.
......
BUUMMM.
Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich stand langsam auf und lief den Geräuschen nach. Plötzlich sehe ich 3 Männer. Oh Holy Fuc*ing Sh*t. Hat denn niemand außer mir den Krach gehört?
"Hallo meine Süße.", begrüßte mich einer der Männer Pädophil grinsend.
Der andere Mann stieß mit sein Ellbogen in die Rippen von dem Mann, der davor gesprochen hatte.
"Sei Leise. du weiß was er gesagt hat.", Wisperte er den ersten Mann zu.
"Wer hat was gesagt und was wollt ihr von mir?", Fragte ich erschrocken.
"das wirst du noch früh genug erfahren.", Meinte der erste Mann mit einer komischen Stimme.
"HILFE!!"
Ich schrie so laut ich kann. Die Männer holten Messer raus.
"BABA, BERKAN, GÜLISAR TEYZE. HHHIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE.", Ich wollte anfangen zu weinen.
"Glaub mir wir dürfen dir nichts tun, aber wenn ich dich so betrachte..." Sagte der ganze Zeit Stille man und biss sich dabei verführerisch auf die Lippe, wo bei ich nur angewidert guckte. Ich rannte so schnell wie möglich in das Zimmer von mein Vater.
Er schlief? will er mich verarschen? Schnell weckte ich ihn auf. Erst war er noch halb am schlafen, doch als ich ihn kurz und knapp sagte:"Unten sind 3 Männer eingebrochen"
Mein Vater stand auf, nahm seine Waffe und lief er runter. Unten angekommen war niemand? Wo sind die hin? Ich hab mir das nicht eingebildet! Es ist wirklich passiert!