"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch", sagte ich schnell ohne zu realisieren was ich gesagt hatte.Hier hat mein Herz gesprochen, das ist klar.
Er nahm mich feste ihn sein Arm und ich fühlte mich wohl."Sila, wir kennen uns zwar erst seit wenigen Tagen doch, seit den ersten Moment den wir uns gesehen haben, gehst du mir nicht mehr aus den Kopf und deshalb frage ich dich willst du meine Freundin, dann meine Frau und die Mutter unserer Kinder werden?"
"Ja, ich will"
"Ich will eine ganze Fußballmannschaft haben."
"Juch. Oha, du zerstört voll den Moment Köpek."
"Dein Köpek.."
Ich fing an zu kichern. Er nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer.
"Siehst du das? Das ist unsere Wohnung. Sie gehört UNS und sie ist zauberhaft. Wir hoffen, genau so zauberhaft und makellos wird unsere Zukunft sein"
Aww... Wie süß❤️❤️ Wir setzten uns auf die Couch und sahen fern. Nach einer Weile wurde ich müde und legte mein Kopf auf seine Brust. Er tat sein Arm und mein und so schlief ich ein.
.........
Ich spürte Küsse auf meinen Kopf, meinen Wangen und meiner Stirn. Ich öffnete meine Augen und sah Can lächelnd an. Wir sind im Wohnzimmer eingeschlafen.
"Ich mach uns etwas zu essen."
Ich stand auf und leg in die Küche. Nichts da. Dann ging ich ins Schlafzimmer und nahm meine Tasche mit Lebensmitteln. Ich packte alles aus und legte es auf Tellern und schnitt noch bisschen Obst und schon war Frühstück fertig.
"FRÜHSTÜCKEN"
Er kam und sah mich verwundert an.
"Von wo hast du das Essen?"
"Hab es gerade rausgeschissen"
"hahaha jetzt mal ehrlich."
"Hab's von Tarik gemopst."
Wir beide fingen an zu lachen, als wir uns beruhigt hatten, aßen wir. Dann als wir fertig damit waren stand ich auf und sagte noch bevor ich in das Wohnzimmer ging:
"Viel Spaß mit den Abwasch Askim"
"Du kleinen Hexe."
Stolz setzt ich mich auf das Sofa und sah mir die Prospekte an. Wir müssen heute einkaufen.
Plötzlich spürte ich etwas nasses auf meiner Wange. Schlagartig legte ich meine Hand daraus. Schaum?
Sila: Das kriegst du zurück.
Hehe ich machte schon den perfekten Rache plan. Er wird 100% Klappen. Und Can wird wie ein Auto gucken. Muhahaha
----------------
Voten und kommentieren wäre lieb❤️
#fühlteuchgedrückt
YouNow: Fatma Beyza