{~21~}✔️

2.4K 114 26
                                    

Can sprang auf und fing an zu schreien. Aufeinmal Tanzt er auch noch. Ich lachte mich zusammen mit der Ärztin Kaputt. hahaha

"ICH WERDE VATER!!!! BamschickiBamwaw! ICH WERDE VATER!!! ASKIM WIR KRIEGEN EIN KIND!!!!"

Ich lachte und fragte je Ärztin in welcher Woche ich bin. sie sagte ich bin in der dritten. Dann verabschiedete sie sich und ging. Ich stand auf und wollte meine Jacke anziehen. Plötzlich Zog er mich zurück. So das meine Hände auf seiner Brust landeten. Er kam näher und näher. Langsam legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte es nätürlich.

Nachdem wir uns gelöst hatten, gingen wir nach Hause. Dort machte er 'Essen' und rief mich kurz darauf. Ich ging in die Küche und sah wieder diese Silberne Verdeckungen.

"Sag nicht da steht jetzt Essene, sagte ich genervt.

Er fing an zu lachen. Ich öffnete die Verdeckung und zu meines verwundernd ist dort Spaghetti Bolonese.

"Ist das echt?"

"Hahaha nein."

Ich bekam voll Hunger und aß mein Teller sofort auf. dann tat ich mir noch ein Teller voll rein und aß ihn auch. Gerade als ich noch mehr tun wollte sah mich Can verwundert an.

"Ich esse für 2"

Er begann zugrinsen und ich aß weiter. Nach einer Weile war ich fertig. Ich legte mich in mein Bett und Can kam nach. Er umarmte ich und so schliefen wir ein.

.....

Mitten in der Nacht wurde ich wach und bekam Hunger. Ich ging in die Küche und machte mir 3 Sandwiches. Die aß ich auf, Putze meine Zähne und ging wieder schlafen.

.........

Am Morgen wurde mir 'wieder' Übel und ich rannte zum Klo. dort übergab ich mich und spürte wie meine Haare nach hinten gehalten wurden.

Ich bedankte mich und putze meine Zähne. Dann ging ich in die Küche in machte Rührei*_* Ich machte die dreifache Menge die ich eigentlich mache. Dann kam Can perfekt gestylt und setzte sich an den Tisch. Ich ging ins Zimmer und zog mich bis auf die Unterwäsche aus. Dann zog ich mir eine rosé farbene enge Hose und ein beige Top. Dazu noch eine weiße Strickjacke und Voilia.

Ich aß wieder mal richtig viel und dann gingen wir zur Arbeit.

*Zeitsprung 29.10*

"Hast du das gesehen?"

"Was?"

"D-dieser Mann da."

Ich zeigte unauffällig auf den Mann.

"F*ck. Schnell darein."

Wir beide rannten ins Haus, die Treppen hoch in die Wohnung. Can Schloss die Tür doppelt und dreifach ab und gab mir ein Riesen Koffer in die Hand.

"Schnell Pack alle deine Sachen hier rein."

"Wohin gehen wir?"

"Nach Duisburg zu dein Vater und dann direkt nach Leipzig."

"die Wohnung und Boss Ayse?"

"Ich sag denen wir müssen wegen Familiären Gründen weg, los mach schnell."

Es ging alles so schnell das wir in 1ner Stunde fertig wurden. die Möbel ließen wir einfach, weil es uns ja nicht gehört. Can hat Boss Ayse und den Vermieter angerufen und alles geregelt.

Wir stiegen in den Wagen und fuhren los. Ich Blieb die ante Zeit über wach da ich Can nicht allein lassen wollte. Ihr fragt euch bestimmt wer der Mann war?

Ich kann dazu nur Arschloch sagen, wenn ihr das nicht versteht Sag ich mal Tarik

--------------------

Für Euch❤️❤️❤️

#FühltEuchGedrückt

YouNow: Fatma Beyza

ASK.FM: FatmaBeyzaHoran

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt