{~11~}✔️

3.9K 162 23
                                    

*1 Tag vor der Verlobung*
*Silas Sicht*

Ganze 10 Mal hab ich versucht abzuhauen und GANZE 10 mal wurde ich wieder eingefangen. Ganze 7 mal hat Tarik versucht mich zu schlagen- Ganze 7 mal hab ich ihn dann aber geschlagen. Volle 4 Mal hat mich ein Bodyguards angemacht- Volle 4 Bodyguards wurden gefeuert. Ich Versuch stark zu bleiben und in der Nacht wenn Niemand mich hört , fing ich an zu weinen.

Heute kommt der Bruder und die Mutter von Tarik um mich kennenzulernen, bestimmt wissen die mehr über mich als ich.

Ich muss jz auch noch schön putzen und kochen. Die haben zisch tausend Bodyguards, aber keine Haushälterin.

Jetzt muss ich die Fenster putzen.

"Mach schneller und das macht man nicht so.", Meckerte Tarik.

"Wenn Du es besser kannst, mach doch selber."

Ich schmiss den Lappen auf den Boden und ging in mein Zimmer. Dort schloss ich ab und ging Duschen. danach zog ich mich um (Bild) und kämmte meine Haare. Ich föhnte sie und ließ sie dann offen. Dazu schminkte ich mich noch dezent und machte schmuck dran.

"Sila, komm! Sie sind da.", Rief Tarik von unten.

Genervt lief ich runter. unten sah ich eine ältere Frau, ich glaube die Mutter. Ich lief auf sie zu und küsste aus Respekt ihre Hand.

"So alt bin ich auch wieder nicht 😂 Mein Name ist Aysel und deiner?"

"Sila."

"Du bist ein echt hübsches Mädchen."

"Danke, kann ich nur zurück geben."

Sie lachte auf. Ich sah zu der Person da neben. Sofort verlohr ich mich in diesen Grünen Augen. Wir sahen uns eine Weile nur in die Augen ohne etwas zu sagen doch ein falsches Husten störte uns. Tarik du Arsch scheiß nicht in den Moment rein.

-------------------

Sry das ich so spät aktualisiert hab, doch ich hatte heut länger Schule und bisschen mit Youtubern schreiben und so. Außerdem ist mir erst neu ein Gedanken blitz gekommen und ich hatte eine Super idee. Ihr werdet es in den Nächsten Kapiteln erfahren

#Fühlteuchgedrückt

Younow: Fatma Beyza

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt