*Im Auto*
"Ja.",wiederholte ich mich zum 1000mal.
Aysel Teyze fing an zu lachen. Voll unwitzig. sie haben mich gefragt ob ich Aufgeregt bin. in dem Moment fängt Bahar an zu weinen. Ich nahm sie in meine Arme und sie beruhigte sich und schlief ein. Dann legte ich sie zurück. Nach wenigen Minuten kamen wir an. Nun stehe ich mit ein Baby Safe in der Linken und eins in der rechten hand. Sie sahen mich an und wartete auf ein Nicken war bereit heißen soll. Ich nickte und sie klingelten. Die Tür wurde von ein Jungen,der Can sehr ähnlich sah aufgemacht.
Er bat uns rein und ich folgte langsam ihnen ins Wohnzimmer. Dort saßen so um die 10-20 Personen. Sie weinten alle und schrieen sein Namen, als wir ihnen die Geschehnisse erzählt hatten. Mir selbst kullerten Tränen die Wange runter, doch ich blieb stark. Für seine Familie, für meine Kinder, für alle.
Ich stand auf und ging zur ältesten Oma in diesen Raum. Ich glaube, das ist seine Ur-Oma. Ich umarmte sie und sie erwiderte es.
"O nasil öldürür kendisini.?Önce ben ölseydim! O daha kücükdü! Yavrum",flennte Cans Ur-Oma.(Wie konnte er sich nur umbringen? Ich sollte zu erst sterben! Er war noch so klein!)
Ich umarmte sie fester, doch nach paar Minuten lösten wir uns und ich holte Bahar, da sie ihren Vater sehr ähnlich sieht. Ich hielt sie ihr vor und sie nahm sie in die Arme.
"Ben simdi Büyük Büyük Babanne miyim?"(Bin ich jz ur-Ur-Oma?)
Ich nickte und sie lächelte. Dann sah sie Emir, der in den Armen von Aysel Teyze lag.
"Bide Ikiz... Allah sükürler Olsun! "(Auch noch Zwillinge, ich danke dir Allah!)
Dann klingelte es. Cem stand auf und ging. Er kam mit ein Mann,der den Imam wahrscheinlich ist.
Er kam zu mir und ich gab ihn die Hand. Er stellte sich vor. Dann führten sie die Gebetswaschung durch und legten ihn in sein Grab.
....
So 8 Männer tragen sein Grab. Genau als sie es reinlegen, wirk alles so unrealistisch. Ist er jetzt Tod?
-------------
Hey Meine Süße❤️
Ab 10Votes gehts Weiter😘
Kommis wären lieb❤️Eure: NerdesinAskim01