{~25~}✔️

2.2K 113 4
                                    

*2 1/2Monate später*

Heute werden wir herausfinden welches Geschlecht es wird. Ich hab schon ein kleinen Bauch bekommen.ich weiß es ist komisch aber voll süß. Wir sitzen im Wartezimmer und warten das sie mich aufrufen. Can hielt meine Hand und wackelte mit sein rechten Bein. Unser Leben in Leipzig ist bis jetzt Toll. Wir haben ein Café eröffnet. Ab und zu helfe ich, da es unter unserer Wohnung ist. Wir sind verheiratet.

"Frau Korkmaz bitte in Zimmer 1"

Wir standen gleichzeitig auf und gingen ins Zimmer. Ich setzte mich auf die Liege und er sich auf den Stuhl. Nach 10 Minuten 10 Minuten später kam auch die Ärztin. Sie machte irgendwas glitschiges Auf mein Bauch und legte das Ultraschalgerät drauf.

Sie starrte eine Weile nur auf den Monitor. Can war sehr aufgeregt das merkte ich daran das ein kleinen Schweißtropfen seine Stirn runter lief.

"Hm... das sieht sehr gut aus. ",Sagte die Ärztin

"Was sieht gut aus?",fragte Can neugierig

"Ja und das gehört dazu.", Spekulierte sie weiter.

"Was gehört wozu?"

"Ja das ist ja prima!",freute sich die Ärztin

"Was ist Prima?"

Er wurde langsam wütend.

"Ja genau."

"SAGEN SIE DOCH EINFACH WAS FÜR EIN GESCHLECHT MEIN KIND HAT!"

"Ist das... Ja das ist.... Oh... Achso...",provozierte sie Can weiter.

"Führen sie keine Selbstgespräche! Reden sie mir uns."

Er ballte seine Hände zufäusten. ich legte meine Hand darauf und sah ihn bittend an. Er beruhigte sich ein wenig.

"Was für ein Geschlecht ist es denn? Könnten sie uns es verraten?", Fragte ich ruhig.

"Wenn man so nett fragt, gerne."

"Ağzının icine ederirim!",wisperte sie(Ich scheiß gleich in deine Fresse)

"Es sind Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge. haben sie noch Fragen? nein! Ok Dann Ciau."

Sie ging. Ich nahm mir ein Tuch und wusch mir das Gelee artige weg. Dann sah ich zu Can der überall herumhüpfte.

"Zwillinge! Wir bekommen Zwillinge!", freute sich Can.

"Askim lass shoppen gehen."

Er nickte und wir gingen raus. Wir gingen in H&M und kauften Viele Anziehsachen, dann gingen wir zum Supermarkt und kauften ein Einkaufswagen voll Babyproduckte.

Am Abend gingen wir nach Hause. Wir legten alles im Gästezimmer, bald Kinderzimmer und gingen Schlafen.

-----------------

Na wie gehts?😏😏
Das war das 2. Heute.
Noch 3⃣(3)

#fühlteuchgedrückt

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt