{~19~}✔️

2.6K 119 15
                                    

Cans Sicht:

"Askim, guck mal wie perfekt alles läuft. Inshallah nazar deymez. (Hoffentlich passiert nichts) Wir können am 30.10 zu dein Vater. Dann wirst du ihn eine Weile nicht sehen."

"Wie lange ist eine Weile?"

"2,3 Ja-"

"Januar?"

Ihr Augen Strahlten. Jetzt Muss ich sie entäuschen, wie ich das hasse!

"Jahren..."

Sofort füllten sich ihre und sie sah mich Traurig an.

"Tut mir leid mein Engel, aber weine nicht. "

"W-wieso?"

"Engel guck in 1 Monat Sehen wir dein Vater. Dann bitte ich auch um deine Hand.Damit sie uns nicht finden werden wir halt hier noch ein halbes Jahr wohnen, aber dann nach Leipzig ziehen. "

"Du willst um meine Hand anhalten?"

Ihre Augen bekamen wieder ihren Glanz und sie lächelte.

"Ich will das du meinen Namen trägst, ich will das du die Mutter unserer Kinder wirst. Warte nur ab bald bekommst du dein Antrag.Dann heiraten wir standesamtlich und wir sind für immer gebunden"

Sie küsste mich und aus einen leidenschaftlichen wurde ein wilder. Niemand löste sich und wir gingen ins Schlafzimmer. Dort legte sie sich auf das Bett...

(Ich glaub ihr alle wisst was sie jetzt machen 😏😉)

......

*Silas Sicht*

Ich lag nackt an Cans Brust geschmiedet auf dem Bett. Wir haben gerade miteinander geschlafen... Ich hab keine Ehre mehr. Aber er wird doch bald mein Mann, dann ist das doch nicht so schlimm oder?

"Es tut mir leid."

Ich hebte leicht mein Kopf und sah ihn in die Augen. sein Blick verriet mir das er entäuscht und trauig ist.

"Es muss dir nichts leid tun. Ich liebe dich und es wird sich nichts daran ändern und außerdem sind wir nächsten Monat verheiratet."

Ich gab ihn ein schnellen Kuss auf die Lippen.

"Seni Seviyorum"(Ich liebe dich)

Ich kicherte nur und rannte ins bad, da ich nackt bin. Dort ging ich duschen und zog mich um.

.........

"Sila und Can ihr seit heute als Bedienung zugeteilt.", Sagte Ayse.

"Ja Boss Ayse."

Sie lachte und ging in ihr büro. Ich lachte mit und ging in den Pausenraum, dort sind unsere Schürzen die wir überziehen müssen. Hahaha Can mit Schürze. Ich fing sofort laut an zulachen.

"Ich seh voll sexy aus.", Meinte Can.

Er kam mir näher. Plötzlich zieht er mich an den Hüften so nahe an sich das kein Papier mehr durch passen würde.

"W-w-wir müssssen ar-bei-ten.",stotterte ich.

Lachend entfernte er sich von mir. Ich ging einfach mit angelegter Schürze und bediente die Leute.

*Nach der Arbeit*

----------------------

🙈🙈🙈
🙊🙊🙊
Ach wie gut das niemand weiß, was passiert ist richtig heiß🙈🙊 Hahaha wie ist mir das jetzt eingefallen😂

YouNow: Fatma Beyza

Ask.Fm: FatmaBeyzaHoran

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt