{~9~}✔️

3.9K 172 14
                                    

Es war still, ganze 10 Minuten, hatte niemand geredet. Mittlerweile sitzen wir im Wohnzimmer, da der Vater uns es hier erzählen wollte.

"Es war so das, dein Vater und ich eine Eskalation hatten. Ich hatte mir geschworen, das was er lieb hat -und zwar seine Frau- zu töten. Ich entführte sie und dann tötete ich sie und das Baby. Danach -"

"Welches Baby?",fragte ich überrascht.

Ich war leicht aufgebracht und das erkannte man an meiner gereizten stimme.

"Deine Mutter war - Warte du weißt es nicht?"

"Was weiß ich nicht!?", Fragte ich Zähne knirschend.

Jetzt war ich richtig aggressiv ich könnte Bäume rausreißen!

"Kann man das Glauben, erzählt man so etwas der eigenen Tochter nicht... tzz..."

Will er mich Verarschen! Wieso antwortet er mir nicht richtig! ARGGHH!

"REDE IN GANZEN, SINN ERGEBENDEN UND MEINE FRAGE BEANTWORTENDEN SÄTZEN!!!"

"rede nicht in diesen Tön mit mein Vater!" mischte sich Tarik ein

Er hebte seine Hand, doch sein Vater hielt ihn noch im letzten Moment ab. ER WOLLTE MICH SCHLAGEN?!? Ich bin ein vernünftiges Mädchen, doch wenn es um meine Familie geht, kann ich schnell aggressiv werden und wenn ich dann aggressiv werde, kann mich niemand mehr aufhalten alles umzuschmeißen, außer Mein Vater, doch er ist NICHT HIER!

"Jetzt reg dich Ab! Und Wehe du hebst deine Hand noch einmal vor mir und Du (guckt auf den Vater) Rede wie ein normaler Mensch."

Beide sahen mich geschockt an, tja hätten die nicht erwartet.

"So jetzt rede Klartext!",forderte ich auf.

"Deine Mutter war schwanger im 4Monat. Ich hab sie umbringen lassen, das Baby rausgenommen und vor dein Vater getötet."

Ich hätte ein Geschwisterlichen gehabt. Jetzt werden sie Büßen!

-------------

Ich weiß etwas kurz und nicht so spannend, aber bald.... genau bald wird es SEHR SPANNEND 😏😏😏

Younow Name: Fatma Beyza

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt