*Zeitsprung 16 Jahre Später*
*Bahars Sicht*"Nein Emir und jetzt lass mich in ruhe."
Genervt ging er aus mein Zimmer. Dieses Opfer fragt mich in letzter Zeit öfter, zob ich erliegt bin. Meine Antwort ist und bleibt so.
Kurz zu mir:Ich bin Bahar Kara. Ich habe hellbraune Haare und eisblaue Augen. Meine Figur ist meinen Freundinen nach "Perfekt".Manchmal sagt mir Emir, das ich Fett bin, dann Krieg ich voll Komplexe und fang an zu weinen. Naja auch egal. Ich schminkte mich nach und richtete meine Haar, da ich mich jetzt mit meinen Freundinnen treffe.
Ich ging zu meiner Mutter zur Küche und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
"Wohin mein Engel?",fragte mich meine mutter.
"Treff mich mit Merve, Burcu und Berna."
"Ok, pass auf dich auf und komm nicht zu spät❤️"
Ich küsste sie noch einmal auf die Wange und nahm meine Tasche. Dann ging ich raus. Ich ging zum Park in unserer Nähe und wartete auf der Bank. Ich spielte auf mein Handy Candy Crush. Doch ich kam einfach nicht weiter, weshalb ich laut auf seufzte.
Plötzlich höre ich ein tiefes Lachen. Ich dreh mich um und sehe Kaan. Er ist der Player der Schule und best Friends mit Emir. Ich mag ihn, aber nur so als Kumpel.
"Kann ich helfen?"
"Ich kann das schon selber >.<",zickte ich wie ein kleines Kind rum.
Ich versuchte es nochmal, doch schaffte es nicht. Ich sah bittend zu Kaan,er lachte und nahm mein Handy. Innerhalb 2 Minuten schaffte er es. Ich nahm mein Handy wieder und bedankte mich.
"Auf wen wartest du eigentlich?"
"Merve wollte das dein Bruder auch kommt und dein Bruder wollte das ich mit gehen soll."
Emir und Merve sind seit 5Monaten ein paar. Voll süß*_*
"Und wieso ist er nicht mit mir gegangen-.-'"
In den Moment kamen Merve und Emir Hand in Hand und da neben Berna und Burcu kichernd.
Ich umarmte meine Mädels und gab Emir ein Schlag auf sein Hinterkopf.
"Ahh... meine Gehirnzellen sterben!",heulte er rum.
"Du hast ein Gehirn?"
Alle fingen an zu lachen und Emir sah mich mit ein "Killerblick" an, jedoch das gelang ihn mich und ich musste mehr lachen.
Wir gingen alle zu "unseren" Café und ein Kellner kam. Er zwinkerte mir zu. Ich mein er sieht nicht so hässlich aus, aber was zwinkert er mir zu?!? Ich merkte wie sich Kaan anspannte. Ich legte meine Hand auf seine die auf dem Tisch ist und sah ihn fragend an. Er beruhigte sich und lächelte.
"Was hätte die schöne Dame gerne?"
"Ach, so hübsch ist sie auch nicht.",meinte emir.
Ich sah ihn mit Killerblick ab und er verstummte.
"Die schöne Dame hätte gerne von den Hässligen Kellner Ein schoko-Kuchen und Latte Machiato."
Die anderen Bestellten noch und dann ging er. Kaan war auffällig ruhig. Eigentlich hätte er uns jetzt voll Gelabert.
"Duuu... Kaan", sprach ich.
"Ja?"
"Was ist los mit dir?"
"Nichts."
"Und die Wahrheit?"
"Es ist die Wahrheit."
Ich wusste das er lügte, jedoch sagte nix mehr.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, dann kam der Kellner auch schon. Jeder bekam sein Kuchen und Kaffee. Bei mein Teller war noch ein Zettel.
Darauf stand seine Nummer und sein Name. Ich laß mir das durch und plötzlich zog mir Kaan das Blatt aus der Hand. Er wirkte wütend uns angespannt. Was hat er bloß?
-------------------
Ich hoffe das es eine Gute Einleitung in mein Neues Buch ist❤️
Als nächstes kommt die Dankaussage+Info
Bis Bald meine Sweathearts❤️
Eure:NerdesinAskim01