"Du willst das ich rede, das ich mit dir spreche. OK, DANN REDE ICH HALT MICH DIR! TUNCAY ,DENKST DU ICH KANN DIR SO ETWAS VERZEIHEN! DU WOLLTEST ES MIR NICHT SAGEN UND WIE DU GESAGT HAST 'ICH BIN DEINE EINZIGE TOCHTER' DOCH BALD HAST DU KEINE TOCHTER. MENSCH ICH WERDE ENTFÜHRT UND DAS WEGEN DIR! WEGEN DIR IST MEINE MUTTER GESTORBEN! WAS WENN DIE MICH UMBRINGEN! WEIßT DU WIE ES SICH ANFÜHLT, BALD KEINE FAMILIE MEHR ZU HABEN? NEIN. ICH HATTE MEINE GANZE ZUKUNFT GEPLANT, DOCH JETZT, ALLES UMSONST. DIE GANZE FREUDE DIE ICH DABEI HATTE, DIE GANZEN TRÄUME WIE WEG GEBLASEN.MEINE ONKELS, TANTEN, COUSINS, COUSINEN, OMA, OPA UND DU, GENAU DICH WERDE ICH AM WENIGSTEN VERMISSEN! ICH HOFFE DIE ENTFÜHREN MICH BALD, DAMIT ICH WEG VON DIR BIN. ICH HASSE DICH!",schrie ich ihn an.
Schon brennte meine Linke Wange und mein Kopf war nach rechts gedreht. Er hat mich geschlagen.
"Hem suclu, hem güclu, Allah Kar etsin seni!(Schuldig und Kräftig. Gott soll dich bestrafen) Wie kannst du nur..."
"Sila, es tu-"
"Spar dir die Mühe, mich interessierts nicht. Ich hasse dich!"
Ich ging in mein Zimmer und schloss ab. Lief im mein Bad und sah meine Wange an. Toll jetzt trage ich auch noch ein Handabdruck von ein Arschloch der sich Vater nennt auf der Wange. ich wusch mein Gesicht,trocknete es ab und setzte mich auf mein Bett. Ich fing an zu weinen.
Ich wollte nicht vor mein ' Vater' weinen, sonst würde er denken ich bin schwach. Niemand darf denken, das ich schwach bin! Jeder dachte immer ich wäre Taff und würde nie Trauern, doch in jeder starken Person ist ganz tief drinne auch ein weiches Herz, das Tag für Tag schlägt.
Man kann nicht sagen Hör auf zu schlagen. Jetzt wir mir erst alles Bewusst, ich kann mein Vater nicht hassen, denn er ist mein Vater und ich kann nicht sagen, du kannst nicht mehr mein Vater sein, denn dazu liebe ich ihn ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz GANZ tief in mir drin. So tief das ich erst suchen muss um es zu finden. Ich sollte mich entschuldigen, doch heute nicht, dazu bin ich zu kaputt. Ich legte mich hin und schlief Tief und Fest. Wie ein Stein.
Mitten in der Nach spürte ich ein Ruck, doch dachte mir nichts dabei und schlief weiter.
........
"Aufstehen, Frühstück ist fertig.",sagte eine sanfte unbekannte stimme.
Das ist nicht mein Vaterstimme, auch nicht Berkans oder Gülisar Teyzes. Schlagartig öffnete ich meine Augen. Ein Junge war vor mir. Hastig sah ich mich um und bemerkte das ich nicht in mein Bett lag. Ich bemerkte auch das mein Fuß an das Bett an gekettet ist.
"Wwwo bin ich hier?"
"Ich hab schon mitbekommen, das du weißt das du entführt wirst, doch wunderst du dich? Hät ich jetzt nicht erwartet."
"Wer bist du?"
"Ich erklär dir gleich alles in Ruhe. Ich mach jetzt deine Kette ab, doch wenn du versuchst abzuhauen, sag ich mal dazu das draußen fast alle 2Meter ein Mann steht, der dich wieder einfangen wird."
"Du hast meine Frage nicht beantwortet."
"Tarık, ist mein Name und du bist also die Zicke Sila?"
"Also Zicke würde ich mich nicht bezeichnen, eher Prinzessin. Jetzt mach dieses Teil ab."
Er machte mir die Kette ab und mein Fuß fühlte sich besser an. Ich bin in Pyjama. Und ich mag es nicht in Pyjama ein zulaufen.
"Habt ihr wenigstens an Anziehsachen gedacht?"
"Langsam glaube ich du bist froh entführt zu sein und ja in den Schrank sind all deine Sachen und paar neue."
"Kannst du raus, ich will mich umziehen."
Er nickte und ging. Ich stand auf und zog mich um. Ich sah mich herum. Zwei weitere Türen sind da. Langsam ging ich auf eine Zu und sah das Bad. Dann auf die andere. Ich drückte die Klinke runter und rüttelte an der Tür. Abgeschlossen.
Ich lief aufs Bad zu und wusch mein Gesicht, dann schminkte ich mich.(Die Schminke wurde mitgenommen)Irgendwie denke ich das er mein ganzes Zimmer mit genommen hat.
Nach dem ich fertig war suchte ich die Küche oder das Wohnzimmer oder Esszimmer. Verzweifelt gab ich nach
"Tarik, Wo bist du?"
"Hier."
Er stand hinter mir. Ich stolperte und fiel nach hinten. Wieso hab ich nicht bemerkt das er hinter mir war? Ich bedankte mich fürs auffangen und er zeigte mir den Weg in die Küche.
*Tuncays Sicht*Am Morgen*
Wie immer wachte ich um 6Uhr auf, kümmerte mich um die Tiere und machte Frühstück. Ich rief erst Gülisar, dann Berkan. als ich in Silas Zimmer gehen wollte atmete ich einmal tief ein und aus. Ich drückte die Tür Klinke runter. Ich dachte sie hätte abgeschlossen, doch hat sie wohl nicht. Ich öffnete in ein ruhigen Tempo die Tür.
"Sila, Ki- SILA, NEIN. MEIN ENGEL"
Ich weinte bitterlich. Sie wurde entführt, das schlimmste ist das wir uns gestritten hatten bevor sie ging und ich sie geschlagen hab. fast nichts außer ihren Möbel Ist im Zimmer.
Zur Polizei gehen? Nein, sonst bringt Koray(Entführer der Mutter/ Vater von Tarik) andere Familienmitglieder noch um. Ich such sie selber. Erst muss ich den Hof und die Tiere verkaufen.
Es fällt mir zwar schwer, denn hier hatte ich all die Erinnerungen zu şenay aber sie hätte es auch gewollt es zu machen. Für meine, Nein unsere Tochter!
----------------------
Viele von euch dachten so: Wieso hat sie denn gesagt das sie es erfährt, das nimmt doch die ganze Spannung, doch ich finde es hat gepasst und ich werde an jetzt immer Widmungen machen. Wenn ich eueren Namen Widmen soll, bitte die nach folgenden Herzen mit ein 'Ich' Kommentieren.
❤️❤️❤️❤️
Wie findet ihr Tarik?
Also ich finde den richtig süß wie nett er mit ihr um geht und nicht direkt stresst.
Kommentieren und Voten wär lieb, ich freue mich immer auf Rückmeldung❤️
Eure @nerdesinaskim01