*Zeitsprung 5 Monate Später*
"Wie aufregend"
"Askim noch 10Tage"
Er küsste mein Bauch und alles kribbelte. Wir legten uns hin und ich versuchte einzuschlafen, doch es funktionierte nicht. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz und ich fing an zu schreien...
"AH, CAN WACH AUF...F*******CK, MEIN UNTERLEIB TUT VOLL WEH!"
Can wachte auf und nahm sein Handy. Er rief den Krankenwagen,da er nicht selber fahren kann. Ich zog mir eine Strickjacke an und halt Can in sein Rollstuhl. Dann klingelte es schon und Can öffnete die Tür. Sie kamen auf mich zu und legten mich auf eine Liege.
Sie brachten mich zum Krankenwagen und schoben Can hinterher.
Im Krankenhaus angekommen brachten sie mich zum Entbindungssaal. Plötzlich kommt meine Hebamme rein.
"Die kleinen Habens ja eilig.",spaßte sie.
"AHHH... JETZT IST KEINE ZEIT ZUM SCHERZEN!!"
Ich drückte Cans Hand so fest ich konnte.
"Ok, jetzt pressen..."
Ich schrie so laut ich konnte und presste. Ich presste ganze 30Minuten lang plötzlich höre ich geschrei. Mein erstes Baby ist da.
"Und jetzt noch mal!"
"AHHHH!!!!!"
Ich presste aber diesmal doller. Ich presste so fest das ich Angst hatte das das Baby rausrutscht. Nach 20Minuten hörte ich noch ein Baby Geschrei❤️
Jetzt ist es geschafft. Ich atmete einmal erleichtert aus und sah zu Can der seine rote Hand ansah.
"Ay... Tut mir leid... tut es denn sehr weh?"
"Nein."
Dann kam eine Schwester mit ein hellbraun Haarigen Baby.
"Das ist das Mädchen."
"Bahar..."
Ich nahm sie auf den Arm und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Dann gab ich sie Can und er redete mit ihr. Dann brachte mir die Schwester den kleinen Burschen.
"Emir*-*"
Plötzlich fing er an zu weinen und ich bekam Panik. Die Hebamme kam und sagte mir das ich ihn stillen muss. Ich machte es und es kam mir am Anfang komisch vor,doch ich gewöhnte mich daran. Nachdem Ich ihn zu Ende gestillt hatte gab tauschten ich und Can die Babys und ich stillte auch Bahar.
*1Woche Später*
Ich wechselte gerade die Windel von Bahar. Diese Woche kamen mein Vater und Cans Eltern. Cans und Mein Vater versuchten sich zu vertragen, was nach einer schweren Zeit auch gelang. Da ich Bahar und Emir ins Spiel nahm und sagte macht es für sie.
Can ist in den letzten Tagen so abwesend und kalt. Ich hab ihn oft darauf angesprochen doch er meint es ist nichts. bestimmt nicht (Ironie lässt grüßen)
Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und brachte sie zum schlafen und legte sie neben Emir ins Bett.
Bahar ist eher still und weint nur wenn es nötig ist, doch Emir weint für jede Kleinigkeit. Das ist voll süß❤️
Ich ging ins Wohnzimmer und dachte das Can dort ist, aber er war nicht da. Ich ging in die Küche und suchte ihn. Gerade als ich in sein Arbeitszimmer gehen wollte bekam ich ein Anruf...
-----------------
Helloo Bahar und Emir❤️ Danke für die ganzen Votes und Kommentare ihr seid die besten❤️❤️❤️
#fühlteuchgedrückt