*Nach der Arbeit*
Ich liege gerade mit Can im Bett da wir völlig kaputt sind. Ich freue mich schon bald mein Vater wieder zusehen und Can mein Mann zu nennen.
Ich kuschelte mich näher an ihn und schloss meine Augen. Nach einer Weile schlief ich ein.
.........
Kennt ihr dieses Nervige Teil, der einen jeden Morgen aufs Neue aufweckt. Der Wecker. Der sch*is verf*ckte Wecker. Langsam hebte ich mein dröhnenden Kopf und schmiss den Scheiß gegen die Wand.
Durch das Laute Krachen wurde auch Can wach. Er lächelte mich an und gab mir an Kuss auf die Wange.
"Askim, wieso macht du den Wecker kaputt?"
"Weil er scheiße ist. Jetzt steh auf sonst landest du auch an der Wand."
Lachend stand er auf und ging ins Bad.Genervt zog ich mich um in schminkte mich dezent. Dann machte ich uns Frühstück und wir aßen schnell. Sofort putze ich mir ordentlich die Zähne und zog mir meine Schuhe an.
Wir liefen zum Café.
........
Ich ziehe mir gerade meine Schürze aus und ziehe meine Jacke an. Dann nahm Can meine Hand und verschränkte sie mit meiner. Wir liefen nach Hause. Dort aßen wir Pizza die Can bestellt hat und gingen dann schlafen.
*3 Wochen Später*
Die ganzen Wochen verliefen gleich, doch als ich heut morgen aufwachte war mir über und ich rannte zur Toilette. Can rannte mir hinterher und hielt meine Haare nach hinten. Nach dem ich mich übergeben hatte, spülte ich das erbrochen Weg und putze meine Zähne. Can kam auf mich zu und umarmte mich.
"Ich ruf Boss Ayse an und sag das wir heute nicht kommen."
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich ging in die Küche und machte ein kleines Frühstück. Wir aßen zusammen auf und fuhren zum Frauenarzt. Da ich kein Lust auf mein Hausarzt hatte.
Dort angekommen sagten wir was passiert ist und die Frau fing an zu kichern. Was hat die denn?
"Bitte setzten sie sich ins Wartezimmer.", Sagte die Schwester.
Gesagt getan. Da sah ich eine Frau mit ein dicken Runden Bauch. Sie lächelte mich süß an was ich natürlich erwiderte. Die Stimme der Frau an der Rezeption rief ein Nachnamen und die Frau stand auf.
Ich sah Can an der Nachdenklich den Boden ansah.
"Askim Noldu?"( Meine Liebe was ist los?)
"Hm- Nichts."
"sicher?"
"Frau Albayrak bitte in Zimmer 4."
Ich sah Can mit ein Wir-reden-später-Blick an und stand auf. Zusammen gingen wir ins Zimmer. Ich setzte mich auf die Liege und Can auf den Stuhl neben mir. Plötzlich kommt die Ärztin rein und gibt und die Hand. Die wir natürlich annehmen und schüttelten.
Sie führte ein paar Tests Durch und sah mich lächelnd an.
"sie sind schwanger:) Glückwunsch"
----------------
Hehe meine Süßen, was denkt ihr wie Can reagiert wird? Danke für eure Kommentare❤️ Voll süß❤️😏
#fühlteuchgedrückt
YouNow: Fatma Beyza
ASK.FM: FatmaBeyzaHoran