"Ich weiß nicht, vielleicht..., Aber ich kann dich hier nicht mit mein Bruder allein Lassen... "
Es war wieder still. Ich brachte nichts aus mir und überlegte. Plötzlich bekam ich ein Gedankenblitz und mir fiel etwas gutes ein.
"Lass uns abhauen.",sagten wir gleichzeitig.
Wir sahen und gegenseitig an und fingen an zu lachen. Nachdem wir uns wenig beruhigt hatten, wurden wir ernst.
"Wie sollen wir das machen?",fragte ich.
Ich war aufgeregt. Vlt. würden wir es ja schaffen.
"Ich werde heute sowieso hier schlafen und dann passt die Gelegenheit."
"Und die Wachen?"
"ich darf ja raus. Ich lass dann mein Auto vorfahren und du steigst heimlich ein. ",Plante er.
Sofort umarmte ich ihn und flüsternde ihn leise ins Ohr:
"Danke...."
Er drückte mich fest an ihn und ich fing an zu weinen. Lange wurde ich nicht umarmt. So lange hat niemand seine Arme um mich geschlungen. In mir kribbelte alles und in mein Bauch waren Schmetterlinge- Warte Nein ein ganzer Zoo.
"Du tust mir Gut.", Flüsterte er mir in mein ohr.
Langsam löste er sich von mir und wir sahen uns in die Augen. Er nahm min Kopf in seine Hände und wischte mir die Tränen weg. Ein leichtes Lächeln schmückte meine Lippen.
"Lächeln steht dir mehr."
Aus dem leichten Lächeln wurde ein breites und meine Augen bekamen wieder ihren Glanz zurück.
"ich sollte runter gehen, sonst wird es zu auffällig. Sei um 4 Uhr fertig."
Ich nickte. Er gab mir ein Kuss auf die Wange und ging. Die Stelle die er geküsst hat fing an zu kribbeln. Ich legte meine Hand darauf und blieb eine Weile so. Dann stand ich auf und nahm meine größte Tasche. Darein packte ich alle nötigen Anziehsachen. Dann nahm ich meine zweit größte Tasche und stellte meine Kosmetik Sachen hinein. Danach nahm ich meine Lieblingshandtasche und legte sie auf mein Bett. Ein kurzer Blick auf die verriet mir das es 2:30 Uhr ist.
Schnell ging ich in die Küche und nahm Schockolade, Bonbons, Obst und machte noch 6 Sandwiches. dann lief ich wieder leise in mein Zimmer und packte alles in meine Tasche.
Ich hatte mir eine schwarze Hose und ein Schwarzen Hodie zu Seite gelegt. Ich zog sie an und dazu noch schwarze Ballarinas. Meine Haare lies ich offen und machte noch ein Haargummi an mein Handgelenk.
*Um 4Uhr*
------------------------------
Hehe wie findet ihr es das ich es so spannend mache 😏😏😏
YouNow: Fatma Beyza