{~10~}✔️

3.9K 159 14
                                    

Tariks Sicht:

Sie hat schon Eier in der Hose um so mit mein Vater zu reden. Und mein Vater? Er lässt es sich gefallen? So kenn ich ihn garnicht. er war für mich immer ein Vorbild, sogar als er mich gezwungen hatte alles über Sila zu wissen. Jetzt lässt mein Vorbild von einer Frau, nein eher von ein Mädchen rumkommandieren.

Ich sah ihn geschockt an, dann Sila. Später wenn mein Vater weg ist, kriegt sie die gerechte Stapfe für diese Ansage.

"WIE KONNTEST DU EIN UNGEBORENES KIND ETWAS TUN ?!? HAST DU KEIN HERZ?!? SIE ODER ER DURFTE NICHT SEINE ELTERN KENNEN LERNEN, DIE ERSTEN SCHRITTE MACHEN, ANFANGEN ZU SPRECHEN, SIE KONNTEN NICHT IHRE/SEINE SCHWESTER KENNENLERNEN!!HÄT ICH DAS GEWUSST, HÄTTE ICH MAMA NIE AUS DEN AUGEN GELASSEN!"

"Ich hab es geschworen und wusste nicht das deine Mutter schwanger war.", Sagte mein Vater in einem ruhigen ton.

Er sprach so ruhig das ich mich aufregte!!! Wie kann er nur so ruhig sein! Er wird gerade von ein Mädchen angeschrien, die halb so jung ist!!

"Konntest du keine 5 MONATE WARTEN... Dann wär mir der Abschied von Mama nicht so schwer gefallen..."

Sie versuchte sich zu beruhigen. Doch schaffte es nicht und fing an mit Sachen rumzuwerfen.

"Pass auf die Vase!... Nein das Glas... Lass die Teller liegen!... HÖR AUF MIT SACHEN RUMZUWERFEN, SONST LASS ICH DICH ALLE GLASSCHERBEN AUFSAMMELN UND IN DEIN GESICHT WERFEN!!",schrie ich sie an.

"TARIK. Bleib ruhig... ", mahnte mich mein Vater

"WIE SOLL ICH RUHIG SEIN?! WIE KANNST DU RUHIG SEIN?!? SIE MACHT ALLES KAPPUTT!? ICH WILL NICHT MIT IHR HEIRATEN!!"

Plötzlich brennte meine Rechte Wange. Ich legte meine Hand auf die Betroffene stelle und drehte mein Kopf wieder zu ihn.

"Wie kannst du wegen irgendein Mädchen dein eigenen Sohn schlagen.... Ich habe mich in dich geirrt. Du bist kein Vorbild mehr für mich. Ein vorbildlicher Vater würde sein Sohn wegen einer Schlampe nicht schlagen."

Sila kam mir schnellen schritten auf mich zu und zog an meinen Haaren, dass sich mein Kopf nach unten beugte.

"Wen Nennst du hier Schlampe?! ICH HAB MEHR EHRE UND STOLZ ALS DU!!"

Sie schmiss mich auf den Boden und tritt mir in mein Magen. Dann ging sie in ihr Zimmer und ich lag eingekrümmt auf dem Boden. Mein Vater? Er ist Sila nach gegangen.

Wieso ist er nicht so nett zu mir? Wieso hat er immer mein Bruder oder andere Leute die nicht ich sind vorgezogen? Hat er mich nicht lieb? Mag er Sila mehr als mich? Weshalb ist Mama auch so?

Ihr müsst wissen meine Mutter, sie redet kaum mit mir und hat mich Noch nie- Wirklich noch NIE - in den Arm genommen und gesagt 'Ich hab dich lieb mein Sohn' oder 'ich bin stolz auf dich'.

Nie hab ich Mutter liebe gespürt, nur immer mein Ein Jahr jüngerer Bruder Can hat sie vorgezogen. Und Can? Er hat mich versucht zu unterstützen und mich aufzumuntern. Ehrlich gesagt finde ich, nur Can und Ich sind für mich eine Familie.

------------------------

Und wie findet ihr Tarik jetzt?

Und der Vater?

Was denkt ihr kommt der Bruder?

Und Silas Wutausbruch, als sie Tarik zusammen schlägt?

Der Vater der alles zulässt?

Schreibt Kommentare und Votet❤️

Außerdem könnt ihr mir gerne schreiben, dass ich noch ein Kapitel veröffentlichen soll. wenn ich Zeit hab könnte ich ein kurzes Schreiben und veröffentlichen❤️❤️

Eure Nerdesinaskim01

---------------

YouNow: Fatma Beyza

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt