{~12~}✔️

3.5K 156 17
                                    

Cans Sicht:

Diese Braunen Augen faszinieren mich. sie sind so wie andere, doch anders. Mein ach so toller Bruder störte uns mit ein Fake husten beim Beobachten. Danke Abi. Ist sie das Mädchen das er heiraten muss? Ist das Sila? Gerade als sie mit meiner Mami geredet hat, habe ich bei Whatsapp mit ein Kumpel geschrieben und konnte nicht zuhören, was sie geredet haben.

"Sila, das ist Can mein Bruder. Can das ist Sila, meine eh... sagen wir Zukünftige", sagte Tarik

Sie streckte mir ihre Hand aus. Ich nahm sie lächelnd an und schüttelte sie. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und ihr Kopf küssen- Aber warum? Warum ist sie anders als andere Mädchen?

"Wollen sie Tee oder Kaffee?",fragte ich

"Bir Cay alsam iyi olur" (Ein Schwarztee wäre gut)antwortete Die mutter

Sie nickte und sah mich jz erwartungsvoll an.

"Eh.. Cay."(Schwarztee)

Wieso konnte ich nicht antworten? Was macht sie nur mit mir?

Wir setzten uns ins Wohnzimmer und sahen fern. Solange machte Sila Tee.

"Bruder, ich Helf ihr mal."

"Mach doch, juckt mich nicht.",gab er genervt von sich.

"Ihr habt hier Tausend Bodyguards aber keine Haushilfe, dein Ernst."

"Doch Sila"

"Deine Zukünftige?"

"Jetzt Putzfrau, bald verheiratete Putzfrau."

Silas Sicht:

Ich nahm das Tablett und ging ins Wohnzimmer, dort unterhielten- nein stritten- Tarik und Can sich.

"Jetzt Putzfrau, bald verheiratet Putzfrau.•

Ich legte genervt das Tablett auf den Tisch und gab jeden außer Tarik sein Glas. Zuletzt nahm ich mir auch meins

"Wenn du weiter solche Scheiße über mich redest, sieht du Wie die Putzfrau dir eine Schlägt."

Can fing laut Hals anzulachen. die Mutter auch. Ich mag beide, doch irgendwie Fasziniert er mich.

.....

Nachdem wir alle aus getrunken hatten, ging ich nachfüllen. In der Küche setzte ich mich auf den Stuhl und sah den Tisch an.

Ich dachte nach. Wie wird es weiter gehen? Kann ich die Verlobung abrechen? Werde ich Tarik irgendwann mal lieben? Wieso ist er so ein Arschloch?

"worüber denkst du nach?"

-------------

Sry das es Wieder kurz ist, doch ich versuche sie länger zu machen und das ist halt ein bisschen schwer.

YouNow: Fatma Beyza

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt