{~22~}✔️

2.4K 115 23
                                    

Um 4 Uhr kamen wir an. Wir stiegen aus und klopften. Schlagartig wurde die Tür geöffnet. Mein Vater stand vor mir. Er umarmte mich ganz fest.

"Ich hab dich so vermisst."

"Ich kann nicht lange bleiben. Um 16 Uhr gehen wir wieder. "

Ich versuchte gegen meine Tränen zu kämpfen. Wir gingen ins Wohnzimmer und unterhielten uns.

"Eh... Tuncay Amca Silayi istemeye geldim" ( Eh Tuncay[Onkel sagt man aus Respekt] Ich wollte um die Hand von Sila bitten😁)

"Wer ist dein Vater?"

"Baba es ist Koray, aber Can ist nicht so. Er hat mich gerettet. Er hat mir geholfen zu fliehen. Weil er mich liebt und ich ihn"

Er sagte erst nichts

"Bitte Papa..."

Die Tränen kamen mir hoch. Ich sah ihn traurig an.

"Tamam, Verdim Gitdi"(Ok, ich erlaube es)

Vor Freude sprang ich auf und schlang meine Arme um sein Hals. Er erwiderte die Umarmung.

*Um 16 Uhr*

Abschied... Ich umarmte mein Vater noch einmal ganz fest. Wir haben heute so viel geredet, gelacht und auch getrauert um meine Mutter.

"Ich liebe dich..."

Er zog mich fester an sich. Er flüsterte "ich dich auch" in mein Ohr. Can gab mein Vater die Hand, doch mein Vater zog ihn an sich und umarmte ihn auch.

"Kizima dikkat et!!"(Pass auf meine Tochter auf!),mahnte er can.

Wir stiegen in den Wagen und ich weinte weiter. Ich winkte noch bis wir ihn nicht mehr sahen. Jetzt fuhren wir nach Leipzig Inshallah bulmazlar bizi!(hoffentlich werden sie uns nicht finden!)

meine Augenlieder wurden schwer und ich schlief ein...

.......

Mein Magen knurren weckte mich. Ich sah zu Can der höchst konzentriert auf die Straße blickte. Wir waren auf einer Autobahn.

"Geh mal bitte zur Nächsten Ausfahrt raus ich hab Hunger..."

"Tmm Melegim❤️" (Natürlich mein Engel❤️)

Wir bogen in der nächsten Ausfahrt ab und ich ging mich Ei Mecces richtig voll fressen. Can hingegen aß nur ein Cheeseburger und trank eine 0,5 Flasche Sprite. Ich aß ein Hamburger, Fishburger(?), Pommes, Nuggets und trank eine 1,5 Liter Flasche Cola*_*

Wir fuhren wieder los. Ich fragte ihn mehrmals ob ich fahren soll, doch er verneinte es.

"Gehts dir gut?"

"Ja alles bestens aber guck auf-"

Ich wollte Straße, da er mir in die Augen guckte und nicht nach vorne.

Plötzlich fuhr er gegen etwas und ich sah nur noch schwarz...

---------

Was wird aus den Baby?
Lebt es noch?
danke für eure Kommentare dafür habt ihr heute 3 Kapitel von mir bekommen❤️❤️

#fühlteuchgedrückt

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt