Silas Sicht:
Beim Frühstücken hatte er mich ganze Zeit zum lachen gebracht. So schlimm ist er nicht.
"Sila, ich muss dir etwas sagen."
"Schieß los."
"Ich bin seit meinen 13 Lebensjahr, also als du 12 warst nicht zur Schule gegangen, weil ich über dich gelernt wurde. Jedes einzelne Detail kenn ich in dein Leben. Jeden Schritt den du gegangen bist."
Ich war geschockt. Ich fing an zu husten, da ich gerade Wasser trank.
"Hast *hust* du mich *hust* gestalkt?"
"Ich nicht... sondern Papas Männer und Apropro Papa er kommt heut Abend."
"Als ich 12 war... DA IST MEINE MUTTER GESTORBEN! Und weiß du wieso du mich 'stalken' musstes?"
"Ich weiß schon das dann deine Mutter gestorbene ist und ich glaub weil dein Vater und mein Vater irgentwie gestritten haben."
"Nächste Frage, wieso bin ich nicht aufgewacht und wieso hat niemand etwas gehört."
"Du bzw. Ihr seit nicht aufgewacht, weil dich Männer die ähnlich wie Ninjas entführt haben."
"Hm... und mein Vater werde ich ihn je wieder sehen?"
"Wahrscheinlich nicht."
Ich nickte. In mir könnte ich jetzt heulen und schluchzen, versuchen weg zu rennen, sofort zu mein Vater gehen. Ihn 'Ich liebe dich' sagen und in die Arme schließen. Wenn ich daran denke, das ich zu ihn 'Ich hasse dich' gesagt hab, bricht mir das Herz.
Er wollte nur das beste für mich. Er hatte mir sogar eine Mini Pistole gegeben, doch woher soll ich denn wissen das sie mich Nachts entführen, sonst hätte ich mich doch vorbereitet.
Jetzt zum wesentlichen. Tarik und seine Familie haben mich gestalkt? Was ist zwischen unseren Vätern vorgefallen? Werden sie mir etwas tun? Wie wird sein Vater auf mich reagieren? Also überrascht bestimmt nicht, doch vielleicht lieb und nett oder böse und gemein?
"Tarik, liebst du mich? "
"Liebe? Hahaha, so etwas gibt es nicht! Liebe ist ein Gefühl was sich von einen auf den anderen Moment verändern kann. Die Liebe ist ein Verräter! "
"Wenn du einmal geliebt hast oder geliebt worden bist, weißt du das sich die Liebe nicht so schnell ändert!"
"Was weißt du schon über liebe! Vlt. Kennst du Vaterliebe und Mutterliebe. Familienliebe, doch hast du jemals für jemand anderen etwas empfunden? Hat du schon mal gedacht ' Für die Person würde ich sterben'. Ich durfte nicht lieben! Mein ganzes Leben bestand darin, zu wissen was DU machst!Wie DU dich füllst! Was DIR vorgefallen ist! Mein ganzes Leben bestand nur von dir! Mein Vater würde das Mädchen töten die ich liebe, wenn sie nicht du wär. Vlt. Mag ich dich, doch Liebe? NEIN."
Er sagte es so das sich mein Herz zusammen zog, nicht weil ich ihn liebe, sondern weil seine Worte schmerzten.
-----------------
Dieses Kapitel widme ich @xPaulix
Hättet ihr das erwartet?
Für die Nächste Widmung oder wenn ihr wollt das ich euer Buch vorstelle, die Herzen mit ein 'Ich' für die Widmung und den Namen des Buches für die Vorstellung.
❤️❤️❤️❤️❤️
Eure Nerdesin Askim