Es war Tariks Mutter. Ich sah sie leer an und sie setzte sich vor mich.
"Was hast du?",fragte mich Tariks Mutter.
"Nichts.",lügte ich.
"Sicher?", Versicherte sie sich.
"Wieso Ich? Wieso muss ich mit Tarik heiraten? Wieso muss ich mit ein Arschloch heiraten? WIESO werde ich meine Familie nicht mehr wieder sehen? WESHALB darf ich nicht lieben? Aysel yenge ist es denn so schwer zu verstehen, dass ich mein Leben normal weiter führen will?",weinte ich.
Zum Ende hin wurde ich leider und brüchiger. Sie sah mich nur bemitleidend an.
"Geh schon mal in dein Zimmer. Ich glaub du willst nicht das die Jungs dich so sehen.",beschützte sie mich.
Ich nickte und lief in mein Zimmer. Ich wartete und wartete. Nach 10 Minuten kam, dann auch schon T. Mama. Sie schloss die Tür ab und setzte sich neben mich auf mein bett.
"Wenn ich dir etwas erzähle versprich mir das du es nicht Tarik erzählst.",sagte sie ernst.
"Ich verspreche es."
Ich war neugirig. Was versteckt sie vor Tarik?
"Tarik ist nicht mein Sohn. Die Mutter von Tarik war eine... wie soll man sagen.... Halt eine Schlampe. Erst wollte sie ihn abtreiben, aber Koray war dagegen und hat Tarik direkt nach der Geburt zu sich genommen. Paar Monate danach hab ich Koray kennen gelernt. Es war liebe au den Ersten blick. Wir kamen Zusammen, verlobten uns und heirateten. Das alles in 3 Monaten. es ging zwar alles schnell, doch ich bereue nichts. Sofort bekam ich ein Kind und dann waren wir so als ob wir uns seit 10 Jahren kennen. Erzähl Tarik nicht das ich nicht seine leibliche Mutter bin."
Ich war geschockt und gerührt zusammen. Diese Liebesgeschichte und das Tariks ganzes Leben auf einer Lüge beruht macht mich fertig.
"Ich werde es ihn nicht sagen...",vergewisserte ich ihr.
-------------
Sry das es wieder ein kurzes Kapitel ist, aber ich wahrscheinlich werde ich heute macht fleißig schreiben und noch eins veröffentlichen❤️
YouNow: Fatma Beyza