{~30~}✔️

2K 114 18
                                    

"Ja hallo Timo Haul meine Name. Ich bin von der Polizei, spreche ich mit Sila Kara?"

"Ja."

Ich war unsicher. wieso ruft mich die Polizei an?

"Es geht um ihr Mann. Can Kara."

"Was? Geht es ihn gut?"

"Das ist es ja. Es wäre besser wenn wir persönlich mit ihnen reden könnten. Sind sie zuhause? "

"Ja..."

"Wir sind in 4Minuten da."

"ok... "

Wir legten auf und ich setztet mich ins Wohnzimmer. Die Polizei hat wegen Can angerufen. Entweder hat Can etwas angestellt oder ihn ist Allah korusun etwas passiert. (Gott möge ihn beschützen)

DING DONG

ich ging zu Tür und öffnete sie. Ein Mann so um die 25 und noch einer so 30Jahre alt waren da. Sie zeigten mir ihre Marken und gingen rein.

Ich zeigte ihnen das Wohnzimmer und sie setzten sich auf das Sofa.

"Was ist mit Can?"

"Also es ist so-"

Dann weinte eins meiner Babys. Ich entschuldigte mich und ging zum Kinderzimmer. Ich öffnete die Tür und merkte das ich eine Tür zu früh geöffnet habe. Es war Cans Arbeitszimmer. Dort sah ich ein Brief in ein auffällig Pinken umschlag. Ich nahm ihn in die Hand. Auf dem Umschlag stand 'Abschied'. Was soll das jetzt heißen? Ich öffnete mit zittrigen den Umschlag. Das das Baby weint blendete ich aus und las mir den Brief durch.

'Sila,...Meine einzige Wahre liebe❤️ Glaub ich ich hätte es nicht gewollt abschied zu nehmen, doch ich überlasste dich nur. Du hast schon genug mit unseren Kindern zu tun. Unsere Kinder... wie wundervoll das klingt❤️ Ich war eine Last. Es war so als ob du drei Kinder hättest. Ich konnte dich nicht mal zum Krankenhaus fahren als du unsere Kinder bekamst. Ich bin so ein schlechter Mann. Bitte gib Bahar und Emir die Briefe die in mein Schrank sind wenn sie 18sind.

Ich liebe dich, vergiss das nicht❤️ Doch du kannst einen anderen Heiraten, damit unsere Kinder ein Vater haben. Du bist mein Ein und Alles❤️

Dein dich liebender Can❤️'

Ich las mir den Brief öfter durch. Ich ging zum Schrank und sah ein lilanen und ein grünen Umschlag. Ich sah mir sie an, doch öffnete sie nicht.dann spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. Ruckartig drehte ich mich um und sah den Polizisten.

"Es tut mir leid es ihnen sagen zu müssen, doch ihr Mann ist Tod. Er hat sich auf die Autobahn gelegt und wurde überfahren."

Ich spürte wie meine Tränen die Wangen runter kullerten. Ich schluchzte laut und schrie sein Namen...

-----------------

Danke für die ganzen Reads😍😍 Kommis und Votes geben mir Kraft für eine Fortsetzung❤️ Ich sag euch im nächstes Kapitel bescheid❤️❤️

Eure NerdesinAskim01

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt