"CAN... WIE KONNTEST DU NUR?!?... ICH LIEBE DICH CAN... ich liebe dich..."
Zum Ende hin wurde meine Stimme immer leiser, doch mein Schluchzen hingegen immer lauter. Ich stand auf, wischte mir die Tränen weg und ging zu meinen Babys. Ich muss jetzt stark sein. Ich Stillte sie und ging zu den Polizisten. Ich setzte mich ins Wohnzimmer.
"Ich bin, Timo Haul, wir hatten telefoniert."
Ich nickte und gab ihn die Hand.
"Ich bin Yakub Aktürk. "
Ich gab ihn auch die Hand.
"Wissen sie wieso er das gemacht hat?",fragte Herr haul.
Ich atmete einmal tief ein und aus. Dabei versuchte ich meine Tränen zu halten. Ich sah sie an und mir Kullerte eine Träne die Wange runter.
"Er hat mir ein Brief geschrieben...",antwortete ich unsicher.
"Dürften wir ihn sehen?",fragte Herr Aktürk.
Ich nickte und holte den Brief. Ich gab ihn schweren Herzens in die Hand vom Polizisten. Sie sahen es sich an und waren geschockt.
"Wie sollen wir das in den Bericht schreiben?",meinte Herr Aktürk.
Herr Haul sah ihn nur ahnungslos an.
"Können wir das mitnehmen?",stellte er mir die Frage.
"Nein.",sagte ich in einem ersten und strengen ton.
"Wir geben ihnen es auch zurück.",Versicherte Herr haul mir.
"Nein.",wiederholte ich mich.
"Nein. nein. Nein, jz danke für ihren Besuch und Tschüss."
Ich schob die beiden raus und schloss die Tür.Ich lehnte mich an die Tür und rutschte runter. Wie soll ich ohne ihn weiter Leben? Er ist der Sinn meines Lebens... Oh Can wieso nur? Ich fing an zu weinen, doch riss mi h schnell am Riemen. Ich stand tapfer auf und nahm mein Handy. ich wählte die Nummer von sein Vater.
Bieb...Bieb...Bie-
"Ja?",erklang die Stimme von Koray Baba am anderen Ende des hörers.
"Eh... es ist etwas ganz schlimmes passier, Cabuk buraya Gelin"(Kommt schnell hier hin)
"Hayrola Noldu Kizim?"(Was ist los meine Tochter?)
"Ich sag euch dann Bescheid, kommt schnell!"
"Ok!"
Dann rief ich mein Vater auch noch an und er war auch verwundert. Ich nahm meine Prinzessin und brachte sie auf ihren Liegeplatz in Wohnzimmer. Dann nahm ich mein Prinzen und machte das selbe.
Plötzlich klingelte es... Sie sind Da!
----------------------
Hehe Meine Süßen, ich werde eine Fortsetzung schreiben und was darin handeln wird, werdet ihr bald erfahren ;-) Ich musste voll Grinsen als ich eure Kommentare gelesen hab, als Can starb. Ihr seid soooo sweeet*-*
#FühltEuchGedrückt