{~27~}✔️

2K 108 8
                                    

"Wer hat das gemacht?", Weinte Aysel yenge.

Ich drückte sie fester an mich und sah zu Koray Amca. Ihn liefen auch ein Paar wenige Tränen runter.

"Wer hat ihn das angetan?", Fragte er bisschen sauer.

Langsam löste ich mich von ihr und fing leise an zu weinen.

"Tarik...", Antwortete ich leise.

Koray Amca schlug mit seiner Hand gegen die Wand.

"WIESO HAB ICH IHN NICHT EINFACH ABTREIBEN LASSEN!!! ARGHHHH!!!!!"

"Koray beruhig dich..."

"BERUHIGEN,VERDAMMT NOCHMAL ER WOLLRE SEIN BRUDER UMBRINGEN."

"WIR KÖNNEN JA AUCH NICHTS DAFÜR... ABER CAN IST EIN KÄMPFER UND DU BRAUCHST UNS NICHT ANSCHREIEN!"

Sein Blick senkte sich und er sah traurig aus.

"Es tut mir Leid Askim"

"Ayy... Yerim"(zum Fressen)

Ich beobachtete sie. Werden ich und Can auch mal so sein?❤️ Ich fing an zu weinen. Aysel Teyze nahm mich in den Arm.

Plötzlich kommt eine Schwester reingestürmt. Sie redet mit Aysel Yenge und Koray Amca. Auf einmal freuen sie sich. Hä ich kapier die Welt nicht mehr. Sie kamen auf mich zu.

"Cans Zustand ist sehr Kritisch..."

"Und wieso habt ihr euch gefreut...?"

*Korays Sicht*

Nichts Ahnend erzählten wir ihr Lügen! Can ist erwacht und wollte Sila eine Überraschung machen, deshalb müssen wir sie Anlügen.

"Tarik wurde gefunden"

"Cans Zu-Zustand ist mir aber wichtiger..."

"Ja und... Jetzt muss Tarik ins Gefängnis..."sagte er froh

"Und wir müssen ihn kein Geld mehr geben, wenn er es braucht oder seine Miete zahlen...", Fügte Aysel Yenge noch hinzu.

Ihre Augen öffneten sich schlagartig und wurden glasig.

"Wie-"

Plötzlich öffnete sich die Tür und Er kam rein.

*silas Sicht*

Als die Tür auf ging und Can rein kam. Blieb die Zeit stehen. Can im Rollstuhl. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Ich umarmte ihn und spürte wie meine Schulter nass wurde. Er weint...

-------------

Heute 5 Kapitel geschrieben! Jetzt kommt erst nächste Woche eins....... Hahaha nein Scherz morgen kommt das neue wenn ich es schaffe

#fühlteuchgedrückt ❤️❤️❤️

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt