{~18~}✔️

2.8K 126 8
                                    

Seit 10 Minuten warte ich schon auf Can.

"Du brauchst ja länger als ein Mädchen."

"Askim, ich bin ja fertig."(Meine Liebe)

Er nahm meine Hand und wir liefen zum Cafe, weil es nichts Nützen würde 40 Meter mit den Auto zu fahren.

Nach 3 Minuten kamen wir an. Es ist ein echt schönes Café. Es sieht echt einladend aus.

Wir gingen rein und sofort kam eine ältere Dame so Mitte 30 zu uns. Sie reichte mir ihre Hand, die ich lächelnd annahm. Dann reichte sie noch Can ihre Hand.

"Guten Tag, Sie müssen Herr Ömür sein."

"Ja, der bin ich und das ist meine Freundin Sila."

"Freut mich. Ich bin Ayse Yilmaz."

"Gleich Falls."

Sie erklärte uns alles und sagte wir können morgen anfangen. Bis jetzt läuft alles so Perfekt❤️ Wir stellten uns paar Mitarbeitern vor und da war einer mit den ich mich richtig gut verstand. Er hieß Burak.

"Boss Ayse ist die beste Chefin die man haben kann. Nenn die mal so und sie lacht mit dir. Außerdem macht es ihr nichts aus wenn man sie so nennt.",scherzte Burak.

"Hahaha, muss. Ich mir merken."

Wir unterhielten uns alle noch bis ich und Can gingen. Erst liefen wir zum Supermarkt und kauften Lebensmittel. Die trugen wir nach Hause. Dann fuhren wir mit den Auto zum Rathaus um unsere Namen zu ändern.

"Hallo was kann ich für sie tun?"

"Wir wollten unsere Namen ändern... also Nachnamen."

Can unterhielt sich mit der Frau und unterschrieb paar Formulare. Dann erzählte mir die Frau auch das nötigste und unterschrieb auch noch paar Papiere und schon heiß ich Sila Akbayrak und Can Korkmaz.

wir änderten unsere Reisepässe und Ausweise. Dann machten wir noch Passfotos um fertig waren wir.

......

"Askim aufwachen... ich hab Frühstück gemacht."

Schlagartig öffnete ich meine Augen.

"Hast du die Küche verbrannt?"

"Hahaha nein, es ist schon gut geworden."

Ich stand auf und ging zur Küche. Dort sah ich ein Teller der mit etwas silbernes verdeckt war. Neugierig machte ich die Verdeckung ab und sah ein Zettel wo 'Frühstück' drauf steht. Can fing an zu lachen.

Ich nahm ein Topf und machte für MICH Spiegel Ei, dann machte ich mir Toast.

"Sila , das wir nicht für uns reichen."

"Also für mich schon."

Lachend fing ich an zu Essen und Can guckte nur genervt. Plötzlich nimmt er mir mein Toast weg.

Can:....

--------------------

Ich finde dieses Kapitel war nicht so spannend, doch in den darauf folgenden Kapiteln werdet ihr ein Schock erleben. Ich würde es euch jz schon erzählen, aber bisschen Spannung muss sein.
Zwar geht das nicht so schnell mit den Namen und so, aber es ist ein Buch😏

#fühlteuchgedrückt

YouNow: Fatma Beyza

Das Leben als Entführte*Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt