Betrug

843 19 2
                                    

Percy's Sicht:
Wie konnte mir Annabeth das nur antun?! Mich einfach so zu betrügen! Aber am besten erzähle ich euch einfach mal die ganze Geschichte:

Ich ging gerade mit einem Kästchen in der Hand runter zum Strand, weil ich Annabeth die Frage aller Fragen stellen wollte! Für die die es bis jetzt noch nicht gecheckt haben: Ich, Percy Jackson Sohn des Poseidon will Annabeth Chase Tochter der Athene einen Heiratsantrag machen! Nicht lachen!

Ich hatte mir schon einen Plan zurecht gelegt wie ich sie fragen will. Der Plan sieht wie folgt aus: Ich weiß das sie um diese Zeit immer am Strand ist und werde -bei einem Spaziergang- vor ihr auf die Knie gehen und sie fragen ob sie mich heiraten will!

Also ging ich runter zum Strand und schaute auf den Platz wo sie eigentlich immer saß, Betonung auf eigentlich. Als ich sie dort aber nicht fand schaute ich mich um.

Ich hörte Geräusche und lief dort hin. Ich sah ein Mädchen die einen Jungen küsst und dachte es sei irgendso ein Aphrodite Kind. Aber als ich genauer hinsah stockte mir der Atem.

In mir staute sich Trauer, Enttäuschung, Wut und Hass auf. Da stand doch tatsächlich Annabeth und küsste einen anderen Jungen. Ich sah zu meinen Freunden und sah in ihren Gesichtern eine Mischung aus Schock, Ekel, Wut und Enttäuschung.

Mit meine Freunde meine ich die 7 (Annabeth und mich ausgeschlossen), Will, Nico und Thalia? Was macht die denn hier? Die sollte doch eigentlich bei Artemis und ihren Jägerinnen sein... Argh! Scheiß ADHS!

Ich ging zu dem Mädchen das ich für meine Freundin hielt hin und schrie:"WARUM? WARUM TUST DU MIR DAS AN?!" Annabeth zuckte erschrocken zurück und machte gerade den Mund auf um es -vermutlich- zu erklären als ich ihr das Kästchen vor die Füße warf und ins Meer stürmte.

Meine Freunde riefen mir noch etwas nach aber da war ich schon im Meer verschwunden. Ich dachte das Wasser würde mich beruhigen aber falsch gedacht!

Je tiefer ich ins Wasser ging desto wütender wurde ich. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und die ganze Trauer, Wut und Enttäuschung platzte aus mir heraus. Und dann wurde alles schwarz...
_____________________________________________
Da Rubinstone sich eine Alternative von Percy und Aphrodite gewünscht hat setzte ich die Idee um. Ich werde hier die gleiche Story wie bei Pertemis machen bloß das statt Artemis Aphrodite Percy's Freundin wird! Ich hoffe ihr mögt diese Story!

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt