Gandalf's Büro

282 11 6
                                    

Und ich machte mich auf den Weg zu Gandalf's Büro.

Percy's Sicht:

Als ich vor dem Wasserspeier ankam, wusste ich das Passwort nicht. Also Wasserreiste ich in sein Büro. Er erschrak erstmal und fragte:"Was kann ich für Sie tun?"

Ich sagte:"Henry ist ziemlich wütend auf mich, da ich Ihnen den Elderstab oder wie der heißt wieder gegeben habe." Er dachte kurz nach und sagte:"Ich werde mal mit ihm reden. Fragt sich nur ob er mit sich reden lässt!"

Ich nickte zustimmend und fragte:"Soll ich ihn mal holen?" Er nickte und sagte:"Ja machen Sie das bitte. Aber was ist falls er mich entwaffnen will?" Ich grinste und sagte:"Dann bin ich Ihr Bodyguard! Flüche haben auf mich keine Wirkung!" Er lächelte mir dankbar zu und sagte:"Ich danke Ihnen!" Ich lächelte und sagte:"Nichts zu danken!" Ich löste mich in Dampf auf und war Sekunden später bei Henry. Er fragte:"Wo kommst du denn jetzt her?"

Ich sagte gelangweilt:"Wasserreisen! Und jetzt mitkommen!" Ich nahm ihn am Arm und nahm ihn per Wasserreise mit. Wir materialisierten uns in Gandalf's Büro wieder und er sagte:"Ah Mister Jackson und Mister Potter! Da sind Sie ja!"

Ich lächelte ihm zu und sagte:"Professor!" Er setzte sich hinter seinen Schreibtisch und sagte zu uns:"Setzt euch doch bitte!" Henry setzte sich und ich blieb neben Gandalf stehen. Henry fragte:"Was wollen Sie?" Er sagte:"Harry, ich habe beschlossen mit dir über dein Verhalten zu reden!"

Narbi schnaubte und sagte:"Mein Verhalten ist doch super! Ich bin der Auserwählte! Ich muss verehrt werden!"

Gandalf schüttelte den Kopf und sagte:"Nein Harry musst du nicht! Du bist nicht anders als alle anderen Menschen auf der Erde!" Henry wurde rot vor Wut und sagte:"Doch ich muss verehrt werden! Expelliarmus!"

Ich sprang vor Gandalf und sagte:"Nicht so schnell Freundchen!" Er schaute verwirrt und sagte:"Geh zur Seite Jackson!" Ich sagte:"Nein ganz sicher nicht!" Er sprach einen Folterfluch und ich blockte ihn mit meiner Hand ab und zischte:"Sag mal geht's dir noch gut?!"

Ich ging langsam auf ihn zu und sagte:"Ich warne dich! Wage es nochmal mich foltern zu wollen und ich schwöre dir auf den Styx ich hole Zeus, Poseidon, Hades und Merlin persönlich! Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt?"

Er grinste und sagte:"Als ob! Die griechischen Götter gibt es gar nicht!" Ich drehte mich zu Gandalf um und fragte:"Darf ich..." als er einen weiteren Folterfluch abschoss. Ich drehte mich um und funkelte ihn an. Ich ließ mich zum Spaß treffen und er schaute verunsichert weil der Fluch bei mir keine Wirkung gezeigt hat. Ich sagte:"Du wagst es? Ich habe dich gewarnt! Ich schrie in Gedanken:

ZEUS, POSEIDON, HADES, ATHENE,APOLLO UND CHAOS!

Ja?

SOFORT HERKOMMEN!! ABER DALI!

Okay okay

Es erschienen sechs Lichter eins in blau (Dad), ein Gott in einem Blitz (Zeus), eins in Schwarz (Hades), eins in gelb (Apollo), ein Gott in Büchern (Athene) und eins in den Farben des Universums.

Ich schaute alle grimmig an und sagte:"Dieser Bastard von einem Zauberer wagt es einen Folterfluch auf mich zu werfen!" Es gab ein heftiges Erdbeben und die Elemente spielten verrückt.

Ich sah die Götter verwirrt an und sah Dad -wieder mit seinem Dreizack in der Hand- auf den kleinen Bastard zu gehen. Er zischte:"Du wagst es? Du wagst es MEINEN SOHN anzugreifen!?!?! Das wird ein Nachspiel haben mein Lieber! Niemand aber auch niemand greift ungestraft meinen Sohn an!"

Henry grinste und sagte:"Oh da hab ich aber Angst!" Jetzt sagte Chaos:"Du wagst es meinen Prinzen anzugreifen? Das hättest du dir vorher besser zweimal überlegt! Niemand greift meinen Prinzen an!! Du solltest dich so schnell nicht mehr in die Luft, in das Wasser -ich glaube da ist Poseidon ganz meiner Meinung- und an das Feuer wagen! Denn dann könnte es zu einem Unglück kommen!"

Henry grinste immer noch wie blöd und sagte:"Ach ja und wie willst du das anstellen?" Ich sog scharf die Luft ein und sagte:"Weißt du eigentlich mit wem du da sprichst? Du sprichst mit Chaos oder bei euch Merlin persönlich!"

Gandalf klappte der Mund auf und er verbeugte sich vor Chaos und er sagte:"Es ist mir eine Ehre euch in Hogwarts willkommen zu heißen, Merlin!"

Chaos lächelte kurz und sagte:"Steht auf Dumbledore! Ich kann es nicht leiden wenn Leute sich vor mir verbeugen!"

Gandalf lächelte und sagte:"Es ist mir trotzdem eine Ehre!" Chaos lächelte immer noch und wandte sich an Henry:"Und wage es noch einmal meinen Nachfolger anzugreifen und ich verspreche dir, dass das, das letzte ist was du tust!!"

Henry grinste immer noch und sagte:"Du kannst den Auserwählten nicht umbringen!" Ich sagte:"Oh doch das kann er!"

Athene sagte gelangweilt:"Und ich würde dir raten dich an das zu halten was Chaos und Poseidon dir grade gesagt haben! Ansonsten wirst du diesen Tag nicht überleben!"

Zeus klinkte sich jetzt auch in das Gespräch ein und sagte:"Was passiert wenn du in der Luft bist hast du ja gesehen!" Zeus grinste und ich klatschte bei ihm ab und sagte:"War übrigens ne klasse Show Zeus!"

Er grinste mich an und sagte:"War mir ein Vergnügen! Ich habe schon viel zu lange keinen mehr vom Himmel gefegt! Ich darf das bei euch ja nicht mehr, da ich sonst Krieg mit Chaos, Poseidon und Hades hätte..."

Ich grinste und sagte:"Das hat man gesehen! Und hast du gesehen wie wenig Henry aushält?"

Zeus nickte und sagte an Henry gewandt:"Du musst wirklich üben was das Schocken angeht! Du hast ja noch nichtmal einen von meinen Mini Blitzen ausgehalten!"

Gandalf fragte:"Wenn ich mir die Frage erlauben darf, warum habt ihr Harry mit Blitzen abgeschossen?"

Athene antwortete wie immer gelangweilt:"Henry oder so, hat Zeus angegriffen. Mein Vater wurde daraufhin sehr wütend und hat Narbi gesagt das er sich vom Himmel fernhalten soll, was er aber nicht gemacht hat weil er geflogen ist!"

Gandalf nickte und sagte:"Ich verstehe!" Ich nickte und sagte:"Und ich denke er sollte sich auch weiterhin vom Himmel fernhalten!"

Henry grinste und sagte:"Nope! Ihr könnt mich nicht daran hindern Quidditch zu spielen!" Ich grinst zurück und sagte:"Gut wenn du es drauf ankommen lassen willst! Deine Entscheidung!"

Er grinste mir zu und sagte:"Gut! Ihr könnt mir ja zusehen wenn ich das nächste Mal Quidditch spiele!" Ich grinste Zeus zu und er nickte und sagte:"Wie dem auch sei! Ich werde dich trotzdem vom Himmel holen! Ob du willst oder nicht!"

Gandalf schaute besorgt und sagte:"Wenn Ihr das so wollt aber ich flehe euch an ihn nicht zu töten!" Zeus grinste und sagte:"Ich werde ihn nicht töten. Ich werde ihn nur vom Himmel holen! Und vielleicht ein kleines bisschen schocken! Ist das erlaubt?"

Gandalf nickte immer noch besorgt. Ich sagte:"Gut da nun alles geklärt ist würde ich sagen:"Eine Frage, darf ich Sie Gandalf nennen?" fragte ich an Gandalf gewandt.

Er lachte und sagte:"Wenn du dir Dumbledore nicht merken kannst dann ja." Ich grinste ihm zu und packte Henry am Arm. Ich teleportierte ihn in unseren Schlafsaalzurück und teleportierte mich zurück zu Chaos, Zeus, Athene, Hades, Dad, Apollo und Gandalf zurück.

Ich sagte:"Puh den wären wir los!" Die Götter lachten und Hades fragte:"Warum hast du mich hergeholt Neffe?" Ich grinste und sagte:"Weil ich ihm auf den Styx geschworen habe das ich die großen drei + Chaos herholen werde!"

Hades grinste und sagte:"Achso ich verstehe!" Gandalf fragte:"Ihr werdet ihn doch nicht wirklich töten oder?"

Ich schüttelte grinsend den Kopf und sagte:"Natürlich nicht. Es kann nur zu 1-2 Tagen im Krankenflügel kommen."

Gandalf sagte:"Gut. Da bin ich beruhigt." Ich lächelte ihm aufmunternd zu und sagte:"Mein lieber Onkel wird ihn nur vom Himmel fegen. Und vielleicht ein  bisschen grillen aber nur vielleicht!"

Gandalf nickte erleichtert und sah uns dankend an. Ich sagte:"Und übrigens. Sie sollten ihm nochmal verklickern das er sich von Feuer, Wasser und Luft fernhalten sollte. Das ist nur zu seinem besten!" Gandalf nickte und wir gingen.
_____________________________________________
Hello it's me!

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt