Tsunami

538 15 2
                                    

Und dann wurde alles schwarz...

Poseidon's Sicht:

Ich saß gerade in meinem Unterwasserpalast und aß etwas als ich plötzlich spürte wie das Wasser sich zu einer riesengroßen Welle verformte. Ich erschrak als ich fühlte das sie geradewegs auf Long Island zusteuerte. Ich konnte sie gerade noch so aufhalten dass sie nicht das Camp zerstörte.

Ich teleportierte mich zu dem Auslöser und sah MEINEN Sohn im Wasser treiben. Ich schwamm zu ihm und schwamm mit ihm auf den armen zum Strand vom Camp. In Gedanken rief ich nach Apollo:

Apollo?

Ja was ist gehts dir nicht gut?

Mir schon aber Percy nicht...

Was ist mit ihm?! Wo seid ihr? Poseidon? Antworte gefälligst!!

Ist schon gut wir sind am Strand vom Camp könntest du kurz kommen?

Natürlich! Ich bin in einer Minute da!

Okay danke!

Ich trug Percy aus dem Wasser und legte ihn vorsichtig auf dem Boden ab. Er war ungewöhnlich blass im Gesicht. Ich hörte ein quietschen und sah auf. Da bremste Apollo gerade mit seinem Sonnenwagen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie laut das war!

Auf jeden Fall kam er direkt auf uns zu  gerannt und kniete sich neben Percy. Er fühlte seinen Puls und atmete erleichtert auf. Schließlich sagte er zu mir:"Percy lebt noch hat aber sehr viel Kraft verloren. Ich wüsste nur zu gern wie."

Also sagte ich ihm:"Es könnte sein das er gerade einen Tsunami auf Long Island losgelassen hat." Apollo machte große Augen und nickte. Dann legte er seine Hand auf Percy's Brust und murmelte irgendeine Formel. Percy's Gesicht bekam wieder mehr Farbe und er machte die Augen auf.

Als er aufwachte umarmte ich ihn erstmal. Auch Apollo umarmte ihn. Ich wusste gar nicht das er Percy so mag... Aber das ist jetzt auch egal Hauptsache meinem Sohn geht es gut.

Als die Camper uns sahen rannten sie auf uns zu und wollten zu Percy aber Nico beschwörte Skelettkrieger herauf die sie auf Abstand hielten.

Nur seine Freunde ließ er durch. Außer Annabeth. Ich fragte mich wieso. Seine Freunde umarmten ihn und fragten wie es ihm geht. Er sagte daraufhin:"Mir geht es soweit ganz gut." Doch dann sah er so aus als ob er sich an etwas erinnerte und er funkelte Annabeth an.
_____________________________________________
Hey Leute! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel was eigentlich eine doofe Frage ist weil wenn ihr meine erste Geschichte schon gelesen habt und ihr sie gut fandet werdet ihr dieses gleiche Kapitel auch gut finden... Aber trotzdem. Ich hoffe das es euch gefällt!

Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x AphroditeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt