beruhigten uns wieder und gingen an den beiden vorbei.
Percy's Sicht:
Als wir am Flugplatz ankamen gingen wir Schnurstracks zu Zeus und sagten ihm synchron:"Henry ist auch da!" Zeus grinste fies und sagte:"Gut so!"
Er forderte uns auf unsere Besen zu nehmen und uns hinzustellen. Als Henry und sein Freund ankamen grinsten sie uns zu und stellten sich neben ihren Besen. Zeus sagte:"Also ich will heute mal sehen, wie viel ihr schon könnt."
Alle sagten zu ihrem Besen "auf!" und bei Jason und mir schwebte er sofort in unsere Hand. Henry schaute wütend als es bei ihm nicht klappte. Ich sah erst zu Jason und fragte ihn leise:"Bist du das?" Jason schüttelte den Kopf und deutete zu seinem Vater.
Zeus konzentrierte sich voll und ganz auf Henrys Besen und zwang ihn und zu bleiben. Ich grinste und sagte provozierend Narbi:"Oh klappt es bei dir nicht?" Er schaute mich wütend an und sagte:"Wenn du so viel besser bist dann fordere ich dich zu einem Duell. Heute Nachmittag am See."
Ich grinste und sagte:"Gut wenn du sterben willst?" Er grinste mich an und sagte:"Werde ich nicht!" Schließlich gab er auf "auf" zu sagen und nahm ihn in die Hand. Er grinste uns zu und hob ab. Wir folgten ihm und schon schoss ein Blitz auf ihn zu.
Er wich geschickt aus und flog weiter. Aber es schossen immer mehr Blitze auf ihn zu. Einer traf ihn und schockte ihn kurz. Er schrie:"Was ist hier los?" Jason und ich grinsten Zeus zu der sich auf Henry konzentrierte.
Als Henry einen Moment mal nicht aufpasste flogen drei Blitze gleichzeitig auf ihn zu und... trafen. Er flog vom Besen, fiel viele Meter nach unten und knallte auf den Boden. Davon wurde er offenbar wieder wach und stand auf.
Er hob wieder ab. Er schaute verwirrt weil wir lachten. Er grinste und sagte:"In der Luft bin ich unschlagbar! Du kannst mich nicht besiegen!" Ich grinste und sagte:"Doch das kann ich. Und schau mal nach oben!" Er schaute verwirrt nach oben und seine Augen weiteten sich als er den kleinen Blitz sah der auf ihn zugeschossen kam.
Als der Blitz ihn traf wurde dieser wieder bewusstlos und ich sagte zu Jason:"Man hält der wenig aus!" Jason nickte zustimmend und Narbi stand wieder auf.
Er hob mal wieder ab -wie dumm kann man nur sein?- als ein großer Blitz auf ihn zuschoss. Er traf ihn und Narbi wurde wieder bewusstlos.
Ich und Jason klatschten ab und ich sagte:"Komm lass uns runterfliegen. Er muss in den Krankenflügel." Jason nickte und wir flogen runter. Wir gingen direkt zu Zeus und klatschten bei ihm ab. Ich sagte:"So ich hoffe er hat seine Lektion gelernt!"
Zeus grinste uns an und sagte:"War irgendwas?" Wir alle drei lachten und Henry wachte -leider- wieder auf... Er fragte:"Was ist passiert?" Ich sagte:"Du wurdest vom Blitz getroffen!"
Er sagte:"Aber warum?" Ich antwortete:"Weil du nervig bist, deshalb!" Er schaute mich wütend an und sagte:"Vergiss nicht das Duell heute Nachmittag!" Ich grinste und sagte:"Keine Angst! Ich werde kommen!" Er grinste und sagte:"Bis dann!"
Timeskip beim Duell
Ich ging zum See und sah da schon Henry stehen. Die ganze Schule war gekommen um Henry beim verlieren zuzusehen. Er sagte:"Da bist du ja Jackson! Ich dachte schon du kommst nicht!"
Ich grinste und sagte:"So eine Chance zu gewinnen lass ich mir doch nicht entgehen!" Er grinste und sagte:"Träum weiter!" Und schon fing er an Flüche auf mich abzufeuern. Ich wich geschickt aus. Von den harmlosen ließ ich mich auch treffen und so langsam geriet Narbi ins Schwitzen.
Ich sagte:"So langsam reicht es mir!" Henry grinste und fragte:"Na gibst du auf?" Ich schaute verwirrt und sagte:"Ähm... Nein?" Ich holte meinen Kugelschreiber raus und verwandelte ihn in das Schwert. Henry machte große Augen und stotterte:"D- das d- darfst du n- nicht!" Ich grinste und sagte:"Doch ich darf das!"
Ich ging auf ihn zu während ich den Flüchen von ihm auswich. Als ich bei ihm ankam machte ich ihn einen tiefen Schnitt in die Wange und sendete eine Welle Energie gegen ihn aus, so das er nach hinten flog.
Ich ging zu ihm hin und nahm seinen Stab. Ich zerbrach ihn genau vor seinen Augen. Meine Freunde, mein Vater (Poseidon), mein Onkel (Zeus), Athene (Cousine) und mein Cousin (Apollo) jubelten mir zu während die ganze Schule verblüfft Henry anschaute.
Als wäre nichts ging ich zu den Amerikanern und wir alle klatschten ab. Ich ging zu seinem Stab und sagte einen Zauber der ihn repariert. Ich ging zu Gandalf und gab ihm den Stab.
Ich sagte:"Ich glaube der gehört Ihnen. Aber erst müssen sie mich entwaffnen. Ich habe gehört das derjenige der den rechtmäßigen Besitzer entwaffnet der neue Besitzer wird!"
Ich lächelte ihm zu und er sagte:"Expelliarmus!" Er entwaffnet mich und er sagte:"Ich danke Ihnen. Ich hab ihn schon vermisst und mir war von Anfang an nicht ganz wohl dabei als ich ihn in Harrys Händen gesehen habe."
Ich lächelte ihm nochmal zu und rief:"Leute? Kommt ihr?" Die Amerikaner + Zeus, Poseidon, Athene und Apollo nickten und wir gingen. Ich lachte als wir außer Hörweite waren und sagte:"Habt ihr Narbis Gesicht gesehen?" Alle nickten und lachten.
Da kam auch schon Henry und fragte:"Wo hast du meinen Zauberstab hingetan?" Ich sagte verwundert:"Welchen Zauberstab?" Er schaute mich wütend an und knurrte:"Den Elderstab!" Ich sagte:"Achso, den meinst du! Den hab ich Gandalf gegeben."
Henry schaute verwirrt und fragte:"Wer ist Gandalf?" Ich rollte mit den Augen und sagte:"Na Dumbledore!" Narbi schaute aus als würde er gleich platzen und zischte:"Du hast meinen Stab an Dumbledore gegeben?"
Ich nickte und sagte:"Ja er ist nicht mehr dein Zauberstab. Ich habe dich entwaffnet und er hat mich entwaffnet. Also ist er jetzt wieder der rechtmäßige Besitzer!"
Er zischte wütend:"Das wirst du bereuen Jackson!" Ich fragte:"Wie denn?" Ich lachte als er wütend abzischte. Die anderen die sich vor lachen gar nicht mehr halten konnten, sagten synchron:"Gut gemacht Percy!"
Ich lachte mit und sagte:"Geht schon mal vor. Ich muss noch was mit Gandalf besprechen!" Sie alle nickten und gingen vor. Und ich machte mich auf den Weg zu Gandalf's Büro.
_____________________________________________
Hi Guys! Was macht ihr so?
DU LIEST GERADE
Die Helden des Olymp in Hogwarts (Erbe des Chaos)Percy x Aphrodite
FanfictionDa sich jemand die Geschichte mit Aphrodite gewünscht hat, setze ich diesen Wunsch nun um. Doe Geschichte bleibt an sich die gleiche nur, dass das Pairing anstatt Percy und Artemis, Percy und Aphrodite ist. Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!!